4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Flexible und moderne Arbeit mit einem tollen Team!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Teamzusammenhalt ist enorm! Jede Herausforderung wird gemeinsam gemeistert - so macht arbeiten Spaß!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Teils monotone Aufgaben
Verbesserungsvorschläge
Klare Prioritäten setzen und diese nicht immer wieder anpassen
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist locker und freundlich. Ich komme gerne zur Arbeit!
Work-Life-Balance
Auf individuelle Bedürfnisse wird immer eingegangen und sofern möglich wird alles für die individuelle Work-Life-Balance getan!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Da geht immer mehr :)
Karriere/Weiterbildung
Eine Weiterbildung ist nicht nur möglich, sondern auch erwünscht! Auf Nachfrage werden entsprechende Schulungen gebucht, wenn sie nicht ohnehin angeboten werden. Da es noch ein kleines Unternehmen ist, ist ein Karriereaufstieg nur bedingt möglich.
Kollegenzusammenhalt
Das Motto "Stronger Together" wird hier wirklich gelebt!
Vorgesetztenverhalten
Immer freundlich, hilfsbereit und ein offenes Ohr (auch für Privates)!
Arbeitsbedingungen
Top! Alles, was benötigt wird, wird angeschafft. Auch individuelle Wünsche werden immer berücksichtigt.
Kommunikation
Es wird offen und ehrlich, aber immer höflich kommuniziert. Manchmal gibt es ein paar Unklarheiten bei den Prioritäten.
Gleichberechtigung
Darauf wird sehr geachtet!
Interessante Aufgaben
Grundsätzlich sind die Aufgaben spannend, nach einiger Zeit gibt es jedoch öfter wiederkehrende Aufgaben (das ist aber auch berufsbedingt).
Image
Gehalt/Benefits
Verbesserungen sind notwendig.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Teamzusammenhalt war sehr stark.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Struktur und Wissen fehlen.
Verbesserungsvorschläge
Das Image nach Außen auch intern leben.
Arbeitsatmosphäre
Eher unorganisiert und unstrukturiert. Fehler werden oft runtergespielt.
Image
Das Image nach Außen ist wichtiger als die Stimmung intern.
Work-Life-Balance
Durch unstrukturierte Arbeitsabläufe werden Deadlines oft falsch eingeschätzt und zusätzliche Aufgaben oft unterschätzt. Daher sind Überstunden keine Seltenheit.
Karriere/Weiterbildung
Zertifikate werden bezahlt, Lerntage dürfen dafür genommen werden.
Lerntage werden im Ermessen des Arbeitgebers bestimmt.
Sonst sind Weiterbildungen im eigenen Aufgabengebiet. Falls gewünscht werden diese im Ermessen des Arbeitgebers unterstützt.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist im Branchenvergleich eher niedrig.
Keine besonderen Benefits oder Bonusleistungen.
Obst und Getränke im Büro & Teamevents 2x im Jahr.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
keine Priorität
Kollegenzusammenhalt
Das Team unterstützt sich sehr gut untereinander.
Umgang mit älteren Kollegen
Junges Team
Vorgesetztenverhalten
Die eigenen Ziele des Vorgesetzten stehen meist im Vordergrund. Anmerkungen dürfen gegeben werden, bei Entscheidungen ist zu viel Mitarbeit aber nicht gewünscht.
Arbeitsbedingungen
Modernes Office, benötigte Arbeitsmittel werden zur Verfügung gestellt
Kommunikation
Offene Kommunikation. Veränderungen werden dann aber sehr kurzfristig und unüberlegt vorgenommen.
Gleichberechtigung
Eigentlich in Ordnung. Wenn jemand aber nicht zufriedenstellend arbeitet, wird dieser langsam auf die "Ersatzbank" gestellt - wo dann auf die Kündigung "gewartet" wird.
Interessante Aufgaben
Verschiedene Branchen im Portfolio
Kleines, effektives Team in pro-aktiv handelndem Umfeld
Gut am Arbeitgeber finde ich
Super Team, interessante Aufgaben, ausgeglichene Kollegen und starker Zusammenhalt. Weiterbildungen sind ohne Probleme möglich, sofern es Projekte zulassen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Spaß an der Arbeit :)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Viel Freiheit, viel Vertrauen