7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Absolute Empfehlung
Arbeitsatmosphäre
Super harmonisch
Image
Kannte das Unternehmen durch eine ehemalige Mitarbeiterin, bei meinem vorherigen Job. War super positiv überrascht. Habe auch bei Teamevents nur positives gehört, auch von denen, die bereits seit Jahren da sind
Work-Life-Balance
Wird auf alles wunderbar eingegangen
Karriere/Weiterbildung
Habe ich nicht so in Anspruch genommen, daher weiß ich es nicht
Gehalt/Benefits
Habe nur meinen Einblick gehabt, aber wird absolut der Erfahrung nach bezahlt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ist top!
Kollegenzusammenhalt
Da jeder im anderen Bereich ist, sieht man sich selten. Aber bei Teamevents ost es großartig gewesen!
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr menschlich und einfühlsam
Vorgesetztenverhalten
Sehr gut! Eher freundschaftlich und auf Augenhöhe
Arbeitsbedingungen
Noch nie hatte ich ein Unternehmen, was so sehr auf alle Bedürfnisse eingegangen ist
Kommunikation
Immer ein Ansprechpartner
Gleichberechtigung
Hatte ich keinen direkten Einblick
Interessante Aufgaben
Immer ein neuer Einsatzort
Der Name ist Programm
Arbeitsatmosphäre
Der Name ist Programm. Es wird immer versucht es für den Mitarbeiter passend zu machen.
Work-Life-Balance
Passt für mich perfekt, Überstunden können, auch kurzfristig ,als Urlaubstage genommen werden
Gehalt/Benefits
Branchenüblich, eher mehr
Vorgesetztenverhalten
Sehr netter Chef, Absprachen werden immer eingehalten
Arbeitsbedingungen
Je nach Einsatzort unterschiedlich aber immer okay
Kommunikation
Der Chef ist immer erreichbar bzw. meldet sich kurzfristig zurück
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Nur die Null hat keine Ecken und Kanten :)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Menschlich. Freundlich. Engagiert. Hilfsbereit. Keine Tretmühle. Man darf Schwächen haben und man selber sein.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wirklich schlecht ist nichts.
Verbesserungsvorschläge
Kommunikation überdenken.
Arbeitsatmosphäre
Es gibt steht's höfliche und vernünftige Umgangsformen. Recht gute Laune ist auch immer am Start.
Work-Life-Balance
Ich konnte mir meine Einsätze und Zeiten selbst bestimmen und die Stunden auch variieren wie es mir gepasst hat. Sehr gut.
Kollegenzusammenhalt
Egal ob man mal schwierig ist oder nicht, man wird so genommen wie man ist und wird immer unterstützt.
Umgang mit älteren Kollegen
Nach Alter oder sonst was an Dingen wird hier nicht geschaut. Es wird geschaut was für ein Mensch du bist und was du leisten kannst und willst. Darauf wird eingegangen und für jeden etwas passendes gesucht.
Vorgesetztenverhalten
Immer angemessen und professionell. Von dem ein oder anderen hätte ich mir manchmal weniger auswendig gelernte Manager Gesprächsführung gewünscht und mehr echte Kommunikation in der ein oder anderen schwierigen Situation, aber das war jetzt alles nicht dramatisch und ist nörgeln auf hohem Niveau. Die sind schon alle echt Toll dort.
Kommunikation
Naja sagen wir mal so...Der Spruch "viele Köche verderben den Brei" wurde vielleicht extra für euch erfunden...zuerst das positive..es ist immer eine schnelle Kommunikation möglich. Immer freundlich immer engagiert, man fühlt sich wohl. Anliegen werden großartig bearbeitet, man fühlt sich gut aufgehoben. Jetzt zu meinem negativen Punkt...manchmal weiß man nicht so recht mit wem man eigentlich spricht, da öfter keine Namen unter den Nachrichten stehen (im Arbeits-chat).Mich nervt sowas. Dann ergibt sich daraus, das man manchmal 5 mal das selbe erzählen muss weil nicht jeder Bescheid weiß, da man ja nicht nur eine Ansprechperson hat. Nervt. Dann gibt es zu einem Anliegen manchmal 3 verschiedene Meinungen und Aussagen von 3 verschiedenen Leuten. Nervt. Ihr müsst die Kommunikation untereinander unbedingt verbessern. Es kam ab und zu vor, das Dinge dargestellt wurden, die gar nicht so gewesen sind wie es kommuniziert wurde. Das ist sicher alles Menschlich und alle sind dort wirklich sehr lieb es wird auch immer gelöst, jedoch nervt das einfach und kann sicher leicht verbessert werden indem man die Mitarbeiter fest jemandem zuteilt zum Beispiel.
Gehalt/Benefits
Man verdient sehr gut.
Gleichberechtigung
Mal so mal so. Es kommt auf dich an welche Ansprüche du hast. Du hast als Zeitarbeiter eben Vorgesetzte und das wirst du immer spüren und auf den Einsatzstellen bist du eben immer nur der Zeitarbeiter. Finanziell und so bist du hier meist besser aufgestellt als die festen Erzieher in den Einsatzorten. Es ist also 50 / 50 jenachdem was dir wichtig ist.
Interessante Aufgaben
Ich konnte sehr sehr viel lernen dort und hab viel an Selbstvertrauen gewonnen durch das Jobhopping.
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Happy
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Offenheit in der Kommunikation ist sehr gut . Es wird immer pünktlich gezahlt und die Lohnzettel sind ebenfalls immer pünktlich.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Noch nichts.
Verbesserungsvorschläge
Momentan könnte das Führungsteam noch Verstärkung gebrauchen um stabiler und stressfreier zu Arbeiten.
Arbeitsatmosphäre
Nettes Führungsteam und der Chef ist immer Ansprechpartner .
Image
Happy Jobber hat ein sehr gutes Image bei den Mitarbeitern weil sich die Firma um jeden Einzelnen kümmert.
Work-Life-Balance
Es wird individuell auf die Lebenssituation und Wünsche der Angestellten eingegangen um ein ausgewogenes Arbeiten und Leben zu verbinden.
Karriere/Weiterbildung
Happy Jobber fördert Weiterbildungen. Jeder kann sich auf seinen Bereich konzentrieren und sich weiterbilden. Sogar eine eigene Akademie hat Happy Jobber.
Gehalt/Benefits
Alles sehr gut !
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird darauf geachtet nichts zu verschwenden .
Kollegenzusammenhalt
super
Umgang mit älteren Kollegen
Es wird sich um jeden gekümmert ob jung oder alt.
Vorgesetztenverhalten
Das Führungsteam ist jung aufgeschlossen und sehr nett.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen können sehr wechseln durch Örtliche Veränderungen aber grundsätzlich werden alle Standards eingehalten.
Kommunikation
Modern und doch persönlich.
Gleichberechtigung
Absolut ausgewogen .
Interessante Aufgaben
Es gibt verschiedene Anforderungen in den unterschiedlichen Berufszweigen. Mitbestimmung und eigenständiges Arbeiten gehören zum Wohlbefinden dazu.
Einrichtungen kennenlernen
Arbeitsatmosphäre
Sehr freundlich. Immer erreichbar. Komisch nicht vor Ort zu sein, aber lief so auch gut.
Work-Life-Balance
Selbstbestimmte Arbeitszeit
Karriere/Weiterbildung
Mir wurde keine Weiterbildung angeboten. War aber auch nur begrenzt dort. Weiß nicht, ob längere Mitarbeiter welche bekommen.
Umgang mit älteren Kollegen
Die Rolle als Ausgebildete Kraft eine Zeitarbeitszelle zu besetzen ist nicht immer einfach.
Arbeitsbedingungen
Mitbestimmbar.
Aber immer die Zeitarbeiterin in den Einrichtungen.
Gehalt/Benefits
Für die Aufgaben die ich hatte, fande ich das Gehalt gut.
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
angenehmer Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Offenes und freundliches Klima. Wünsche wie Urlaub, konnte ich bisher auch kurzfristig erfüllt bekommen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Da fällt mir derzeit nichts zu ein.
Arbeitsatmosphäre
Zeitarbeit, ist also vom Kunden abhängig. Bei Kontakten oder der Zusammenarbeit mit Happyjobber direkt, ist alles professionell und stets freundlich. Fehlerfreundliche und geduldige Kultur. Daumen hoch!
Image
Für mich alles gut bisher.
Work-Life-Balance
So wie es sein soll.
Karriere/Weiterbildung
Wünsche wie eine Versetzung zu einem anderen Kunden (weitere Erfahrungen sammeln) werden berücksichtigt.
Gehalt/Benefits
Gemessen am TVL die Note "gut"
Kollegenzusammenhalt
So wie es sein soll.
Vorgesetztenverhalten
Alles korrekt.
Kommunikation
Vielfältige Kanäle möglich, respektvoll, alles korrekt
Interessante Aufgaben
Klientenzentrierte Pädagogik
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Happyjobber = "Job´s die glücklich machen" Das Motto wird hier wortwörtlich genommen.
Arbeitsatmosphäre
Es herrscht eine offene, ehrliche und konstruktive Atmosphäre im Büro.
Work-Life-Balance
Es werden einem alle Möglichkeiten geboten die Arbeitszeit und die Freizeit aufeinander abzustimmen. Mal Home Office auch kein Problem.
Karriere/Weiterbildung
Was möglich und bezahlbar ist wird gemacht. Es kann über alles geredet werden und an der Weiterentwicklung des Thema´s "Weiterbildung" wird aktuell gearbeitet.
Kollegenzusammenhalt
Auch wenn es mal knallen kann, nach 5 Minuten ist die Sache gegessen und man arbeitet professionell weiter.
Vorgesetztenverhalten
Erwartungen und Ziele werden immer persönlich abgestimmt. Feedback ist mehr als willkommen.
Arbeitsbedingungen
Helle Räume, neue Möbel und aktuelle Technik
Kommunikation
Über alles wichtige wird sich per Mail, Infografik oder mündlich informiert bzw. angestimmt
Gehalt/Benefits
Es ist ein junges Unternehmen und das Gehalt ist angemessen. Die über Arbeitnehmerüberlassung vermittelten Angestellten verdienen überdurchschnittlich.
Interessante Aufgaben
Ein breites Einsatzfeld ist auf Wunsch gegeben. Zu tun gibt es genug ;-)