3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Leasingfirma für unter anderem soziale Berufe
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Work-Life Balance
Verbesserungsvorschläge
Bessere Kommunikation mit den Mitarbeitern, vor oder während Einsätzen Rücksprache mit den Angestellten wie ihnen der Einsatzort gefällt
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Nur die Null hat keine Ecken und Kanten :)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Menschlich. Freundlich. Engagiert. Hilfsbereit. Keine Tretmühle. Man darf Schwächen haben und man selber sein.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wirklich schlecht ist nichts.
Verbesserungsvorschläge
Kommunikation überdenken.
Arbeitsatmosphäre
Es gibt steht's höfliche und vernünftige Umgangsformen. Recht gute Laune ist auch immer am Start.
Work-Life-Balance
Ich konnte mir meine Einsätze und Zeiten selbst bestimmen und die Stunden auch variieren wie es mir gepasst hat. Sehr gut.
Kollegenzusammenhalt
Egal ob man mal schwierig ist oder nicht, man wird so genommen wie man ist und wird immer unterstützt.
Umgang mit älteren Kollegen
Nach Alter oder sonst was an Dingen wird hier nicht geschaut. Es wird geschaut was für ein Mensch du bist und was du leisten kannst und willst. Darauf wird eingegangen und für jeden etwas passendes gesucht.
Vorgesetztenverhalten
Immer angemessen und professionell. Von dem ein oder anderen hätte ich mir manchmal weniger auswendig gelernte Manager Gesprächsführung gewünscht und mehr echte Kommunikation in der ein oder anderen schwierigen Situation, aber das war jetzt alles nicht dramatisch und ist nörgeln auf hohem Niveau. Die sind schon alle echt Toll dort.
Kommunikation
Naja sagen wir mal so...Der Spruch "viele Köche verderben den Brei" wurde vielleicht extra für euch erfunden...zuerst das positive..es ist immer eine schnelle Kommunikation möglich. Immer freundlich immer engagiert, man fühlt sich wohl. Anliegen werden großartig bearbeitet, man fühlt sich gut aufgehoben. Jetzt zu meinem negativen Punkt...manchmal weiß man nicht so recht mit wem man eigentlich spricht, da öfter keine Namen unter den Nachrichten stehen (im Arbeits-chat).Mich nervt sowas. Dann ergibt sich daraus, das man manchmal 5 mal das selbe erzählen muss weil nicht jeder Bescheid weiß, da man ja nicht nur eine Ansprechperson hat. Nervt. Dann gibt es zu einem Anliegen manchmal 3 verschiedene Meinungen und Aussagen von 3 verschiedenen Leuten. Nervt. Ihr müsst die Kommunikation untereinander unbedingt verbessern. Es kam ab und zu vor, das Dinge dargestellt wurden, die gar nicht so gewesen sind wie es kommuniziert wurde. Das ist sicher alles Menschlich und alle sind dort wirklich sehr lieb es wird auch immer gelöst, jedoch nervt das einfach und kann sicher leicht verbessert werden indem man die Mitarbeiter fest jemandem zuteilt zum Beispiel.
Gehalt/Sozialleistungen
Man verdient sehr gut.
Gleichberechtigung
Mal so mal so. Es kommt auf dich an welche Ansprüche du hast. Du hast als Zeitarbeiter eben Vorgesetzte und das wirst du immer spüren und auf den Einsatzstellen bist du eben immer nur der Zeitarbeiter. Finanziell und so bist du hier meist besser aufgestellt als die festen Erzieher in den Einsatzorten. Es ist also 50 / 50 jenachdem was dir wichtig ist.
Interessante Aufgaben
Ich konnte sehr sehr viel lernen dort und hab viel an Selbstvertrauen gewonnen durch das Jobhopping.
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Happy
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Offenheit in der Kommunikation ist sehr gut . Es wird immer pünktlich gezahlt und die Lohnzettel sind ebenfalls immer pünktlich.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Noch nichts.
Verbesserungsvorschläge
Momentan könnte das Führungsteam noch Verstärkung gebrauchen um stabiler und stressfreier zu Arbeiten.
Arbeitsatmosphäre
Nettes Führungsteam und der Chef ist immer Ansprechpartner .
Image
Happy Jobber hat ein sehr gutes Image bei den Mitarbeitern weil sich die Firma um jeden Einzelnen kümmert.
Work-Life-Balance
Es wird individuell auf die Lebenssituation und Wünsche der Angestellten eingegangen um ein ausgewogenes Arbeiten und Leben zu verbinden.
Karriere/Weiterbildung
Happy Jobber fördert Weiterbildungen. Jeder kann sich auf seinen Bereich konzentrieren und sich weiterbilden. Sogar eine eigene Akademie hat Happy Jobber.
Gehalt/Sozialleistungen
Alles sehr gut !
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird darauf geachtet nichts zu verschwenden .
Kollegenzusammenhalt
super
Umgang mit älteren Kollegen
Es wird sich um jeden gekümmert ob jung oder alt.
Vorgesetztenverhalten
Das Führungsteam ist jung aufgeschlossen und sehr nett.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen können sehr wechseln durch Örtliche Veränderungen aber grundsätzlich werden alle Standards eingehalten.
Kommunikation
Modern und doch persönlich.
Gleichberechtigung
Absolut ausgewogen .
Interessante Aufgaben
Es gibt verschiedene Anforderungen in den unterschiedlichen Berufszweigen. Mitbestimmung und eigenständiges Arbeiten gehören zum Wohlbefinden dazu.