Schönes kleines Unternehmen. Sehr nette Leute
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Kaufmann für Marketingkommunikation im Bereich Marketing / Produktmanagement in Tapfheim absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Familiäre Atmosphäre, nette Kollegen.
Die Ausbilder
top
Spaßfaktor
Kollegen sind immer gut drauf und echt lustig
Aufgaben/Tätigkeiten
vielfältige Aufgaben, manche Spannend, manche weniger, gehört aber dazu
Variation
Vorallem im Marketing ist man ab und zu auf Einsätzen mit dabei.
Respekt
Sehr freundlicher Umgang
Arbeitsatmosphäre
top
Ausbildungsvergütung
sehr gut
Karrierechancen
Arbeitszeiten
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen