4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Schönes kleines Unternehmen. Sehr nette Leute
Gut am Arbeitgeber finde ich
Familiäre Atmosphäre, nette Kollegen.
Arbeitsatmosphäre
top
Ausbildungsvergütung
sehr gut
Die Ausbilder
top
Spaßfaktor
Kollegen sind immer gut drauf und echt lustig
Aufgaben/Tätigkeiten
vielfältige Aufgaben, manche Spannend, manche weniger, gehört aber dazu
Variation
Vorallem im Marketing ist man ab und zu auf Einsätzen mit dabei.
Respekt
Sehr freundlicher Umgang
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Guter Arbeitgeber, faire Bezahlung, sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, tolles Team
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Arbeitgeber schätzt seine Leute. Man hilft sich gegenseitig, sowohl im Betrieb als auch privat.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schlecht ist nichts.
Work-Life-Balance
HomeOffice möglich, flexible Arbeitszeiten
Vorgesetztenverhalten
fördert und fordert
Arbeitsbedingungen
Die Ausstattung ist gut / sehr gut.
Interessante Aufgaben
sehr abwechslungsreich, auch international tätig
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Gute Erfahrung als Duale Studentin im Bereich Marketing
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der lockere und freundliche Umgang zwischen den Kollegen untereinander und der respektvolle Umgang zwischen der Geschäftsführung und Mitarbeiter.
Verbesserungsvorschläge
Ferienjobber einstellen, damit kleinere liegenbleibende Aufgaben abgearbeitet werden
Arbeitsatmosphäre
Gute Arbeit wird geschätzt. Der Umgang unter den Kollegen ist locker und stets freundlich. Angenehmes Arbeitsklima.
Work-Life-Balance
Urlaub kann jederzeit genommen werden.
Karriere/Weiterbildung
Gute Studenten werden übernommen.
Gehalt/Benefits
Gehalt für duale Studenten ist gut.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kaum Papiernutzung, es wird so viel wie möglich digital abgewickelt.
Vorgesetztenverhalten
Der Vorgesetzte geht mit allen Mitarbeitern respektvoll um.
Arbeitsbedingungen
In den oberen Büros ist es im Sommer ziemlich warm, aber man kann das Büro in der Zeit wechseln. Die Büroräume sind sehr gut ausgestattet.
Kommunikation
Die Marketing-Abteilung macht wöchentliche Meetings zur Planung weiterer Vorgehen und für die Erfolgskontrolle.
Interessante Aufgaben
Als Student bekommt man nach und nach neue Aufgaben, manche sind mehr, manche weniger interessant.
Image
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
motivierend
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 5 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Heavydrive durchschnittlich mit 4,5 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Industrie (3,4 Punkte). 100% der Bewertenden würden Heavydrive als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 5 Bewertungen gefallen die Faktoren Image, Kollegenzusammenhalt und Work-Life-Balance den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 5 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Heavydrive als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umwelt-/Sozialbewusstsein noch verbessern kann.