3 von 4 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Familiäre Atmosphäre, nette Kollegen.
top
sehr gut
top
Kollegen sind immer gut drauf und echt lustig
vielfältige Aufgaben, manche Spannend, manche weniger, gehört aber dazu
Vorallem im Marketing ist man ab und zu auf Einsätzen mit dabei.
Sehr freundlicher Umgang
Der Arbeitgeber schätzt seine Leute. Man hilft sich gegenseitig, sowohl im Betrieb als auch privat.
Schlecht ist nichts.
HomeOffice möglich, flexible Arbeitszeiten
fördert und fordert
Die Ausstattung ist gut / sehr gut.
sehr abwechslungsreich, auch international tätig
Der lockere und freundliche Umgang zwischen den Kollegen untereinander und der respektvolle Umgang zwischen der Geschäftsführung und Mitarbeiter.
Ferienjobber einstellen, damit kleinere liegenbleibende Aufgaben abgearbeitet werden
Gute Arbeit wird geschätzt. Der Umgang unter den Kollegen ist locker und stets freundlich. Angenehmes Arbeitsklima.
Urlaub kann jederzeit genommen werden.
Gute Studenten werden übernommen.
Gehalt für duale Studenten ist gut.
Kaum Papiernutzung, es wird so viel wie möglich digital abgewickelt.
Der Vorgesetzte geht mit allen Mitarbeitern respektvoll um.
In den oberen Büros ist es im Sommer ziemlich warm, aber man kann das Büro in der Zeit wechseln. Die Büroräume sind sehr gut ausgestattet.
Die Marketing-Abteilung macht wöchentliche Meetings zur Planung weiterer Vorgehen und für die Erfolgskontrolle.
Als Student bekommt man nach und nach neue Aufgaben, manche sind mehr, manche weniger interessant.