3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Heda KG, Inhaber Peter Heda, Nachfolge Jutta Heda e.K. Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Vetrieb wie er nicht sein soll
Gut am Arbeitgeber finde ich
es fällt mir auch nach längster Bedenkzeit nichts ein
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
ich benötige eine kurze Bedenkzeit um zu finden: alles
Verbesserungsvorschläge
Hört endlich auf, sowohl die Kunden als auch die Mitarbeiter auszunutzen.
Arbeitsatmosphäre
Druck, Druck, Druck
Image
zum Angeben in der Clique reicht es kaum...
Work-Life-Balance
work-life... was? Eine Beziehung zwischen Berufs- und Privatleben wir kategorisch ausgeschlossen
Karriere/Weiterbildung
Karriere? Hey... coogelt mal...
Gehalt/Benefits
Festgehalt, so gering wie nötig und dann seid ihr dran...Umsatz, Umsatz, Umsatz
Umwelt-/Sozialbewusstsein
nicht vorhanden
Kollegenzusammenhalt
nicht vorhanden
Umgang mit älteren Kollegen
kaum möglich, wegen der Mitarbeiter-Fluktuation
Vorgesetztenverhalten
Druck, Druck, Druck
Arbeitsbedingungen
wenn man abgestumpft genug ist
Kommunikation
Druck, Druck, Druck
Gleichberechtigung
kaum möglich, da die Fluktuation so groß ist
Interessante Aufgaben
keine, weil kein interessantes Produkt
Super Firma !
Gut am Arbeitgeber finde ich
Super Führungsmannschaft - geniale Ideen und Visionen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Sie müssten noch mehr Einstellungen vornehmen um noch erfolgreicher am Markt operieren zu können
Verbesserungsvorschläge
Neue Firmenzentrale platzt aus allen Nähten durch die Expansion
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Eigentlich für den Einstieg ganz ok
Gut am Arbeitgeber finde ich
Viel Freizeit, Feste Termine werden vom Innendienst vereinbart
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Art und Weise des Verkaufs ist nicht ganz ok
Verbesserungsvorschläge
an die heutige Zeit anpassen
Work-Life-Balance
So viel Freizeit wie hier, hat man selten irgendwo
Karriere/Weiterbildung
es gibt keine Entwicklungsmöglichkeiten - Familienbetrieb
Gehalt/Benefits
angemessenes Fixum, Provision auch ok
Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen verstehen sich sehr gut und es herrscht kein Konkurrenzkampf - bis auf wenige Ausnahmen
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgestzten mögen zwar gute Vertriebler sein, sind aber keine besonders guten Führungspersönlichkeiten.
Arbeitsbedingungen
alles extrem veraltet