Gehe gerne zur Arbeit
What I like about the employer
Die Zusatzleistungen wie z.Bsp. VWL, Bikeleasing, Rabatte bei div. Onlineshops,..
What I dislike about the employer
was richtig schlechtes gibt es nicht.
Suggestions for improvement
Internen Informationsfluss verbessern. Jede NL sollte vernünftig über geplante Änderungen, Vorhaben, etc. offiziell informiert werden. Mitarbeiter vor manchen Entscheidungen mit einbeziehen.
Work-Life Balance
Flexibilität wäre wünschenswert. Bei starren 8-17 Uhr geht die „Life Balance“ verloren.
Collegiality
Team arbeitet zusammen und nicht gegeneinander.
Leadership behavior
Kann immer angesprochen werden und hilft weiter.
Working conditions
Großraumbüro - Lärmpegel stört. Konzentration daher teilweise schwierig. Was die Fehlerquote erhöht. Technik ist ok.
Communication
Kommunikationsfluss schlecht, es gibt keine offiziellen Mitteilungen. Was man erfährt, hört man über den Flurfunk. Probleme können nur über vorgesetzte Personen getätigt werden und nicht direkt auf dem kurzen Weg. Daher dauert es oft sehr lange bis Angelegenheiten geklärt sind. Man sollte mehr die Angestellten an der Basis mit anhören und dann Entscheidungen treffen und nicht über die Köpfe hinweg die es dann umsetzten müssen.


