4 von 20 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Dass sich jeder Mitarbeiter einbringen kann und die Meinung auch wirklich gehört wird
Neue Mitarbeiter für die HEISAB durch Präsenz auf Karriere- und Hochschulmessen gewinnen
Angenehmes Betriebsklima, bei der jeder seine Meinung einbringen kann und offen über Punkte diskutiert wird
Mitarbeiter reden weitestgehend positiv über die HEISAB und dies entspricht auch der Realität
Frei einteilbare Arbeitszeit unter der Berücksichtigung von Terminen mit Kunden und Deadlines in Projekten
Gute Aufstiegsmöglichkeiten durch flache Hierarchien, wenn man bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und sich einbringt
Angemessenes Gehalt mit einem variablen Anteil bei Zielerreichung. Leistungsbezogene Steigerungsmöglichkeiten. Zuschuss zum Job-Ticket (25%) und Möglichkeit eines JobRad Leasings
Wasser aus Mehrwegflaschen
Sehr guter Zusammenhalt mit gemeinsamen Aktivitäten auch außerhalb der Arbeitszeit und eine bunte Mischung aus jüngeren und erfahrenen Kollegen
Ältere Kollegen werden wertgeschätzt und aufgrund ihrer Erfahrung oft von jüngeren Kollegen um Rat gefragt
Offenes Ohr meines Vorgesetzten für eigene Ideen und Förderung von Eigeninitiative
Modernes Bürogebäude mit Klimaanlage und Dachterrasse für einen Blick über die Dächer von Nürnberg und Fürth
Direkte Kommunikation wird gefördert und es gibt regelmäßige Meetings mit allen, um sich über aktuelle Themen auszutauschen
Frauen werden genauso behandelt wie ihre männlichen Kollegen
Verschiedene abwechslungsreiche Projekte und die Chance sich in neuen Themen weiterzubilden
Sehr angenehmes Umfeld und super hilfsbereite KollegInnen. Außerdem gibt es regelmäßige Firmenevents wie zb. einmal im Monat einen Teambrunch.
Ein solides mittelständisches Unternehmen. Auch KollegInnen die schon lange dabei sind, haben keine nennenswerten Klagen über die Firma.
Gleitzeit. Die Möglichkeit Remote zu Arbeiten. Wer hier keine passende Work-Life-Balance findet hat etwas falsch gemacht.
Es findet ein regelmäßiger interner Wissenstransfer, sowie interne Schulungen und Webinare statt.
Man hat u.a. die Möglichkeit ein modernes Jobrad zu bekommen und kann so guten Gewissens das Auto auch mal stehen lassen.
Kann man sich nicht beklagen. Alle KollegInnen stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Mir ist in meiner Zeit bei der HEISAB noch nie aufgefallen bzw. zu Ohren gekommen dass einer der älteren Kollegen oder eine der älteren Kolleginnen benachteiligt oder schlecht behandelt wurde.
Die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr für Anliegen und treffen faire sowie nachvollziehbare Entscheidungen.
Alle Arbeitsplätze sind modern und nach aktuellem Stand der Technik ausgestattet, sodass egal wo man sitzt angenehm arbeiten kann.
Auch hier kann man (fast) nicht meckern. Die meisten Aufgaben / anstehenden Termine werden klar und offen kommuniziert.
Man wird als Praktikant ebenso wertgeschätzt und respektvoll behandelt wie langjährige Mitarbeiter.
Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben. Man bekommt die Möglichkeit in jedem Bereich einmal zu unterstützen.
alles im Vorfeld gesagt
dass es nicht mehrere davon gibt
weiter so!
Klein aber fein!
Fünf Sterne mm Rahmen des geschäftlich Möglichen
Wissen ist das wertvollste Vermögen. Somit wird gezielt und kontinuierlich gepflegt und gefördert.
branchengerecht
Der Mensch heiligt den Ort.
Es herrscht ein Respektvoller, kollegialer und freundlicher Umgang miteinander.
circa 50% sind 45+. Einige schon lange dabei aber auch frisch eingestiegen.
Menschlich und fachlich auf einem hohen Niveau!
Es wurde hierzu viel getan. Das Ergebnis lässt sich sehen.
Für Fragen und Informationsaustausch sind die Türen und Ohren immer offen.
es zählt nur und alleine der Mensch ...
jeder hat es selber in der Hand wie er/sie die Arbeit organisiert. Es zählt letztendlich das der Kunde und der Mitarbeiter dabei zufrieden ist.
Sehr unprofessioneller IT Dienstleister, verkauft sich aber als seriöses anspruchsvolles Beratungshaus. Keine klare thematische Ausrichtung und lockt Mitarbeiter mit unrealistischen Versprechungen. Im Unternehmen herrscht eine permanente Mißtrauenskultur.
Ständiges Mißtrauen liegt in der Luft.
Erstaunlicherweise nicht so schlecht, wie sich das innen gestaltet. Hat sich also noch nicht herumgesprochen.
Jeder nimmt sich was er kriegen kann.
Sehr schlecht, da eben viel heiße Luft ohne mittelfristigen Plan produziert wird.
Zu viel für zu wenig. Ist die einzige Möglichkeit die Mitarbeiter länger zu halten, da der Rest zu wünschen übrig läßt. Für neue sind aber die Verdienstaussichten eher schlecht, da der finanzielle Spielraum das nicht hergibt.
Nicht vorhanden.
Schlechtes Management, schweißt natürlich die Mitarbeiter zusammen in Leidensgemeinschaften.
Sofern sie Leistungsfähig sind gut, ansonsten sollten sie am besten kündigen.
Mißtrauen ist das Mittel der Wahl und persönliche Eitelkeiten bestimmen die Szenerie.
Modern aber im Sommer die Hölle, da Vollglasfassade ohne Klima.
Sehr schlecht, sobald Arbeit, Verantwortung übernommen werden soll, gehen alle auf Tauchstation.
Allen geht es gleich schlecht.
Das Gebiet gut, die gegebenen Möglichkeiten, schlecht.