1 Mitarbeiter:innen, die bei HEISAB ein Praktikum absolvieren oder absolviert haben, bewerten das Unternehmen im Durchschnitt mit 4,7 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Ihr Unternehmen?
1 Mitarbeiter:innen, die bei HEISAB ein Praktikum absolvieren oder absolviert haben, bewerten das Unternehmen im Durchschnitt mit 4,7 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Sehr angenehmes Umfeld und super hilfsbereite KollegInnen. Außerdem gibt es regelmäßige Firmenevents wie zb. einmal im Monat einen Teambrunch.
Ein solides mittelständisches Unternehmen. Auch KollegInnen die schon lange dabei sind, haben keine nennenswerten Klagen über die Firma.
Gleitzeit. Die Möglichkeit Remote zu Arbeiten. Wer hier keine passende Work-Life-Balance findet hat etwas falsch gemacht.
Es findet ein regelmäßiger interner Wissenstransfer, sowie interne Schulungen und Webinare statt.
Man hat u.a. die Möglichkeit ein modernes Jobrad zu bekommen und kann so guten Gewissens das Auto auch mal stehen lassen.
Kann man sich nicht beklagen. Alle KollegInnen stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Mir ist in meiner Zeit bei der HEISAB noch nie aufgefallen bzw. zu Ohren gekommen dass einer der älteren Kollegen oder eine der älteren Kolleginnen benachteiligt oder schlecht behandelt wurde.
Die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr für Anliegen und treffen faire sowie nachvollziehbare Entscheidungen.
Alle Arbeitsplätze sind modern und nach aktuellem Stand der Technik ausgestattet, sodass egal wo man sitzt angenehm arbeiten kann.
Auch hier kann man (fast) nicht meckern. Die meisten Aufgaben / anstehenden Termine werden klar und offen kommuniziert.
Man wird als Praktikant ebenso wertgeschätzt und respektvoll behandelt wie langjährige Mitarbeiter.
Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben. Man bekommt die Möglichkeit in jedem Bereich einmal zu unterstützen.