Mehrfachbewertung
Rundum zufrieden!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement in Remscheid gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Arbeitsatmosphäre
Sehr gut, man kommt gerne zur Arbeit
Kommunikation
An der einen oder anderen Stelle etwas ausbaufähig.
Kollegenzusammenhalt
Top
Work-Life-Balance
Sehr gut. Viel Flexibilität, so das Arbeit und Privatleben gut vereinbar sind.
Vorgesetztenverhalten
Ich kann mich nicht beschweren.
Interessante Aufgaben
Total.
Gleichberechtigung
Ja
Umgang mit älteren Kollegen
Einwandfrei
Arbeitsbedingungen
Gemütlich, könnte an manchen stellen moderner sein. Man fühlt sich wohl.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ist ein wichtiger Punkt bei uns.
Gehalt/Benefits
Sehr fair.
Image
Meistens gut. Natürlich gibt es auch schon mal was zu meckern.
Karriere/Weiterbildung
Man wird gefördert und unterstützt wo es möglich ist.
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen