5 von 25 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Sehr gut, man kommt gerne zur Arbeit
Meistens gut. Natürlich gibt es auch schon mal was zu meckern.
Sehr gut. Viel Flexibilität, so das Arbeit und Privatleben gut vereinbar sind.
Man wird gefördert und unterstützt wo es möglich ist.
Sehr fair.
Ist ein wichtiger Punkt bei uns.
Top
Einwandfrei
Ich kann mich nicht beschweren.
Gemütlich, könnte an manchen stellen moderner sein. Man fühlt sich wohl.
An der einen oder anderen Stelle etwas ausbaufähig.
Ja
Total.
Das sehr gute, familiäre und respektvolle Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen.
Sehr kollegiales und angenehmes Arbeiten.
Ich denke, die Firma hat in der Aussenwirkung ein sehr gutes Image. Es gibt sehr viele langjährige Kunden die den fairen, respektvollen und kompetenten sehr schätzen.
Das Homeoffice ist in manchen Bereichen möglich. Urlaub wird nach Rücksprache schnell und einfach genehmigt. Auch auf die Familie wird Rücksicht genommen zum Beispiel wenn das eigene Kind krank ist.
Es gibt in den verschiedenen Bereichen Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Weiterhin gibt es Schulungen im Haus oder bei verschiedenen Lieferanten.
Ich finde das Gehalt angemessen und bin zufrieden. Klar -mehr kann es immer sein ….
Es wird sehr auf die Vermeidung von Abfall etc. geachtet.
Weiterhin nimmt die Firma regelmäßig an Audits und Zertifizierungen zum schonen von Ressourcen teil.
Sehr gutes, kollegiales arbeiten. Bei Fragen wird jeder unterstützt.
Die älteren Kollegen und Kolleginnen werden selbstverständlich respektiert und ernst genommen.
Oftmals lernt man ja auch von der älteren Generation.
Die Vorgesetzten und die Geschäftsführer haben stets ein offenes Ohr für Themen die sowohl Arbeit betreffen als auch ggf. für private Anliegen.
Der Mitarbeiter wird mit seinem Anliegen stets ernst genommen und es wird zusammen nach einer Lösung gesucht.
Die Arbeitsmittel sind stets auf dem aktuellen Stand.
Großer Wert wird auf einem ergonomisch gestalteten Arbeitsplatz in Form von höhenverstellbaren Schreibtischen und ergonomischen Bürostühlen gelegt.
Das persönliche Arbeitsumfeld im Innendienst ist ausreichend groß und hell.
Es finden regelmäßige Meetings und Austausch statt.
Hier gibt es keine Unterschiede zwischen Mann und Frau. Jeder ist hier gleichberechtigt.
Familiäre Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung
Hohes Engagement für Mitarbeitende
Individuelle Lösungen statt Standardrezepte
Moderne, arbeitnehmerfreundliche Haltung
Ehrliches Interesse daran, besser zu werden
Manche Prozesse könnten noch klarer oder schneller werden
Wachstum bringt gelegentlich strukturelle Herausforderungen
Priorisierung ist nicht immer sofort eindeutig
Prozesse weiter standardisieren, ohne die Flexibilität zu verlieren
Interne Kommunikation bei Veränderungen noch früher bündeln
Weiterbildungsmöglichkeiten noch transparenter darstellen
Sehr wertschätzend und familiär
Hohe Vertrauensbasis, wenig Ellenbogenmentalität
Man fühlt sich gesehen und ernst genommen
Sehr positives Image intern wie extern
Klare Werte und Haltung
Identifikation mit dem Unternehmen fällt leicht
Flexible Lösungen werden ermöglicht
Verständnis für private Situationen
Eigenverantwortung wird gefördert statt kontrolliert
Entwicklung wird unterstützt
Weiterbildungsmöglichkeiten vorhanden
Perspektiven werden individuell besprochen
Faire und transparente Vergütung
Zusätzliche Leistungen und Benefits
Spielraum für individuelle Lösungen
Bewusstsein für gesellschaftliche Verantwortung
Nachhaltigkeit wird ernst genommen
Soziales Engagement ist sichtbar
Starkes Wir-Gefühl über Teams hinweg
Hilfsbereitschaft und gegenseitige Unterstützung
Neue Kolleg:innen werden gut integriert
Erfahrung wird wertgeschätzt
Altersunabhängige Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Kein Generationendenken
Ansprechbar, fair und lösungsorientiert
Individuelle Bedürfnisse werden berücksichtigt
Führung mit Vertrauen statt Micromanagement
Moderne Arbeitsmittel
Angenehmes Arbeitsumfeld
Strukturierte, aber flexible Prozesse
Offene, direkte Kommunikation auf Augenhöhe
Transparenz über Entscheidungen und Entwicklungen
Feedback wird aktiv eingeholt und ernst genommen
Respektvoller Umgang unabhängig von Geschlecht oder Position
Gleiche Chancen für alle
Diverse Perspektiven werden geschätzt
Abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeiten
Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
Die gesamte Geschäftsleitung ist unkompliziert und flexibel im Umgang Kollegen / Angestellten und deren Arbeit.
Momentan nichts, was hier Erwähnung finden müsste!
Etwas mehr Aufklärung und Informationen in bestimmten Situationen und zu für den Laien unverständlichen Aktionen.
Grundsätzlich sehr gut ... ist aber wie überall auch abhängig von jedem Einzelnen. "Wie man es in den Wald ruft" usw.
Durch die flexiblen Arbeitszeiten und der individuellen Möglichkeiten nahezu perfekt.
Hier wird permanent dran gearbeitet ....
Schulungen werden angeboten und natürlich übernommen.
Hier stehen sich die meisten Auge in Auge gegenüber.
Wird ständig verbessert, Luft nach oben ist immer.
Realistisch gesehen, wird hier fair bezahlt. Da ich die Gehälter der Kollegen aber nicht kenne, kann ich nur für mich sprechen.
Mehr darf es ja immer sein.
Ich konnte bisher hier keine gravierenden Unterschiede feststellen.
Mal so, mal so ... wie im waren Leben.
Sehr gut und familiär
Aus meiner Sicht ist das Image gut
Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und unbegrenzter Urlaub. Alles in vollem Umfang möglich. Verständnis für private Situationen auch vorhanden.
Weiterbildungen werden angeboten (allerdings sollte man hinterher sein und selber fragen). Aufstieg ist im Rahmen der Möglichkeiten möglich.
Gehalt könnte besser sein. Ansonsten wir pünktlich bezahlt und es gibt auch Benefits.
In der Branche nicht immer möglich, aber es wird im Rahmen der Möglichkeiten was getan.
Es gibt natürlich auch Reibereien, aber ich denke die gibt es in jedem Unternehmen.
Nichts negatives erlebt
Menschlich TOP. Unternehmensentscheidungen nicht immer nachvollziehbar.
Sind sehr gut. Wünsche und Bitten werden gehört und umgesetzt
Nicht schlecht, aber es gibt noch was zu verbessern.
Aus meiner Sicht, scheint alles ok.
Wer will, findet immer interessante Aufgaben.