2 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Es macht sehr viel Spaß.
Absolut seriös.
Es wird auf so viele Dinge geachtet (regionaler Einkauf, e-Autos, sparsamer Resourcenverbrauch, CO2-neutrale Flüge)
Aufgrund der Unternehmenssgröße natürlich begrenzt.
Bestes Team ever!
Kann natürlich immer mehr sein.
Flexible Zeiteinteilung und lockere Atmosphäre. So macht es Spaß.
Dass nicht mehr so wie hemdwerk sind.
Eigentlich alles super. Es sollte fettarme Kaffeemilch geben. Das Werbebudget sollte dratisch erhöht werden.
Fast immer lustig, motivierend
Innovativ, gleichzeitig bodenständig, kein "klassisches Startup"
Kaum Weiterbildungsangebote. Liegen in der Eigenverantwortung. Liegt wohl auch an der Größe.
BAV, evtl. Fahrzeug, Standard-Urlaubstage
Umweltfreundliche Materialien in der Produktion, moderner Fuhrpark, bewusster Einkauf, Papierrecycling, Mülltrennung, ...
Alle ziehen an einem Strang
Durchweg junges Team
Immer fair und freundlich
Keine Frauen in der Leitung
Sehr vielfältig, viele Dienstreisen