Henrich Baustoffzentrum GmbH & Co. KG Logo

Henrich 
Baustoffzentrum 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Erste Erfahrungen

4,6
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Henrich Baustoffzentrum GmbH & Co. KG in Siegburg gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Arbeitgeber Henrich,eine sehr gute Entscheidung von mir.
Nette Kollegen, tolles Arbeitsumfeld-bis jetzt passt alles.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Sabine SonntagPersonalleitung

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Vertrauen in unser Unternehmen!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei Henrich wohlfühlen und sowohl das Team als auch das Arbeitsumfeld als angenehm erleben. Genau das ist unser Anspruch – ein gutes Miteinander und ein Arbeitsplatz, an dem man gerne arbeitet.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg bei uns!

Loading...