9 von 83 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Angespannt weil alle unzufrieden ist
Naja mehr Schein als sein
Ja man kann Urlaub einreichen ohne Probleme sollte halt nur früh genug eingereicht werden. Auf Familie wird im Rahmen auch Rücksicht genommen.
Ja sehr
Ja gibt Seminare
Wie bei allen andern Mitarbeitern auch
Okay
Naja können noch ein Update gebrauchen
Ist naja schwierig gibt kein Weihnachtsgeld ,Urlaubs Geld ja gibt es
Ja wird sehr drauf geachtet
Nein keinen Einfluß auf die Aufgaben.
Hat immer ein offenes Ohr.
Fallen mir aktuell keine ein.
Im Büro könnten ein bisschen flexiblere Arbeitszeiten sein.
Alle sind sehr hilfsbereit und es herrscht eine hervorragende Atmosphäre.
In der Region sehr gut.
Liegt an jedem selbst. Seminare werden ständig angeboten.
Luft nach oben besteht immer aber man wird fair bezahlt.
Bei uns im Team sehr gut.
Sehr wertschätzend und immer ein offenes Ohr.
Man bekommt alles was man benötigt.
Sehr gut. Man kann jeden jederzeit ansprechen.
Die Arbeit macht Spaß und bringt Abwechslung.
Das er 5 Minuten von zuhause entfernt ist.
Das man auf alle herab blickt und die Arbeiter die kein Geld rein bringen das letzte sind, dies bekommt man leider da sehr häufig zu spüren.
Das interessiert ihn doch nicht.
Naja, In der Logistik bist nur, einer von vielen. Wir bringen ja nicht das Geld rein sonder die Vertriebler, und das bekommt man fast jeden Tag zu spüren.
Sogar die Kunden lachen über die Firma.
Überstunden sind Gang und gebe, aber man kann auch früher gehen wenn halt NIX los ist.
Hat man keine Möglichkeit dort, zumindest nicht in der Logistik
Man macht Arbeit für 3 Leute bekommt aber nur Gehalt von einem.
Man hat seine Lieblinge und die, die man nicht Mag.
Normal wie bei anderen auch
Die verlangen von einem Sachen, was sie selber niemals so hinbekommen würden.
Nach 3 Jahren haben die Mitarbeiter eine Umkleidekabine bekommen. Das musst doch schon alles aussagen
Verbesserungspotenzial.
Jeder ist besser als der andere
Eintönig jeden Tag das gleiche.
Obstkorb ist schon lange kein Benefit mehr. Laptops sind Standard-Ausstattung und Auszubildende als billigen Chauffeur zu nutzen ist nicht so cool.
Ist ganz nett. Schön eingerichtet aber Druck ist trotzdem da.
Was für ein Image?
Wie du gehst früher? Du hast gestern zwar zwei Stunden länger machen müssen aber das ist nicht Gang und gebe so.
Einmal Azubi, immer Azubi
Bei Aldi geht da mehr
Plastik ohne Ende. Jeden Tag AC
Man fällt sich zwischendurch in den Rücken. Das ist ganz normal.
Die wussten es immer besser. Das hat man immer schon so gemacht.
Man hat sich bemüht
Echt nicht schlecht.
Schlecht.
Als Frauen hatte man gewisse Vorteile
Billige Arbeitskraft
Haben immer ein offenes Ohr. Faires Miteinander und auf Augenhöhe. TOP!
Sehr freundschaftliches Miteinander unter den Kollegen. Man freut sich sogar, wenn man aus dem Urlaub wieder kommt :-)
Permanente Angebote auf Weiterbildung durch die Geschäftsführung.
Hier wird TEAM groß geschrieben
Immer fair und auf Augenhöhe.
Immer fair und konstruktiv
Entscheidungen werden abteilungsbezogen im Team getroffen.
Immer ein offenes Ohr
Sehr gute Kollegen
Sehr gutes breites Sortiment
Geräuschpegel manchmal ziemlich anstrengend.
Alles top!
Tolle Kollegen.
Sehr angesehenes Unternehmen .
Nach Absprache meistens immer möglich.
Weiterbildung 5 Sterne es werden sehr vieie Weiterbildungen angeboten.
Karriere 4 Sterne
Faire Bezahlung.
Man kann jeden Kollegen was fragen,wenn man was nicht weiß.
Sehr gute Vorgesetzte,und Abteilungsleiter.
Sehr gute Ausstattung.
Sehr gute It Ableitung. Großraumbüro,daher manchmal sehr laut.
Viele Meetings.
Vielfältige Aufgaben.
(siehe )
(siehe ❌)
- sorgfältigere Auswahl bei Führungskräften, mit ausgeprägteren Kompetenzen im Zwischenmenschlichen
- Klimaanlagen auch für Ausstellungen
- Samstagsdienste sollten Ausgleiche mit sich bringen (können)
❌ einige Abteilungsleiter menschlich leider absolut nicht geeignet (fehlende Empathie, belächeln ernster Situationen, Übergriffig bei Krankheit)
Seitens der GF Verständnis und Fairness!
Top.
❌ Kein Schichtwechsel in versch. Abteilungen. Personal mit nur Spätdienst (8:30-17:30Uhr/9-18Uhr) sehr unflexibel
❌ Oft Wochen von Mo-Sa durchgängigem Arbeiten mit 46h aufwärts ohne Ausgleich
Internes Coaching / Kommunikationsseminare dergleichen
Angenehm gestalteter Aufenthaltsraum, bietet auch zu Pausen einen Erholungsort
sehr viele Weiterbildungsmöglichkeiten ob Handelsfachwirt, Schulungen, Seminare dergleichen
Gehalt ist IMMER pünktlich gewesen
Sozialleistungen werden unterstützt
Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld
❌ Gehälter nicht annähernd aufeinander abgestimmt
〰️ neutral
Bis auf wenige Ausnahmen TOP! Team Henrich eben.
❌ Leider oft kritisch und übergriffig.
Bspw.:Belächeln von offenkundigen Problemen
❌ nicht einfühlsam
❌ Keine klare Kommunikation
Urlaub wird zeitnahe genemigt
neueste Technik
Schöner Arbeitsplatz, schönes Gebäude, schöne Ausstellungen
❌ Im Sommer leider sehr warm in den Ausstellungen
allgemeine Informationen werden von Geschäftsführungsebene vermittelt
Information durch die GF, beim Erreichen von Unternehmenszielen.
❌ Klare Kommunikation durch Abteilungsleiter ist oft schemenhaft & lässt zu viel Raum zur Interpretation
〰️ Abteilungsleiter hauptsächlich männlich
Abwechslungsreich, ob zwischen den Abteilungen oder auch in den Aufgaben
Azubis durchwandern alle Abteilungen
-
-
-
Bin sehr gerne bei Henrich Köln gewesen.
Regionaler Marktführer
Wird sehr drauf geachtet
Chancen wurden geboten
Fair. Jeder muss sein Gehalt selber verhandeln.
Sehr wichtig
Top
Genauso Rücksichtsvoll wie mit jüngeren Kollegen
Ich kann nichts schlechtes über die Ndl. Leitung sagen. Immer Top, Fair und menschlich Verhalten. Bitten & Vorschläge wurden immer berücksichtigt.
Top
Normalweise bekommt man alle benötigten Informationen durch den Vorgesetzen. Meist durch wöchentliche / zweiwöchentliche Meetings
Jeder wird gleich behandelt und hat die gleichen Chancen
Ja
Es werden so viele Möglichkeiten geboten um einen perfekten Ausgleich zur Arbeit zu finden.
Mitarbeiter werden individuell gefördert
Jeder hilft jedem!
Team Henrich!!
Loyal, korrekt und menschlich
Die Technik sowie die Arbeitsmaterialien sind auf dem neusten Stand
Jeder wird vom Vorgesetzten gleich behandelt
Immer tauchen neue Herausforderungen Aufgaben auf die den Job so interessant machen