Guter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
30 Tage Urlaub Urlaubs und Weihnachtsgeld Vergünstigungen in der Kantine Mitarbeiter Rabatt etc.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Puhh gute Frage gibt immer irgendwas aber das hat jeder Arbeitgeber irgendwo.
Verbesserungsvorschläge
Mehr in die Arbeitsmaterialen investieren zb Kommissionierwagen.
Arbeitsatmosphäre
Ist soweit gut
Kommunikation
Könnte besser sein mehr auf einzelne Mitarbeiter eingehen wäre schön aber gut sind ja viele
Kollegenzusammenhalt
Ich muss nicht mit jedem klar kommen aber im großen und ganzen geht es
Work-Life-Balance
Geht durch die Selbstverplanung sehr individuell
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreiche Tätigkeiten mal hier und dort
Arbeitsbedingungen
Naja die Kommissionierwagen hätten ne Überholung nötig.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Tun viel dafür denk ich
Gehalt/Benefits
4 Sterne weil könnte immer mehr sein
Image
Außerhalb naja wird oft mit was negativen verglichen.
Karriere/Weiterbildung
Man kann schon aufsteigen wenn man will über die Talentschmiede zb