Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

hermes
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Guter Arbeitgeber

4,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Hermes Auslieferungsbasis Haldensleben GmbH in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

30 Tage Urlaub Urlaubs und Weihnachtsgeld Vergünstigungen in der Kantine Mitarbeiter Rabatt etc.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Puhh gute Frage gibt immer irgendwas aber das hat jeder Arbeitgeber irgendwo.

Verbesserungsvorschläge

Mehr in die Arbeitsmaterialen investieren zb Kommissionierwagen.

Arbeitsatmosphäre

Ist soweit gut

Kommunikation

Könnte besser sein mehr auf einzelne Mitarbeiter eingehen wäre schön aber gut sind ja viele

Kollegenzusammenhalt

Ich muss nicht mit jedem klar kommen aber im großen und ganzen geht es

Work-Life-Balance

Geht durch die Selbstverplanung sehr individuell

Interessante Aufgaben

Abwechslungsreiche Tätigkeiten mal hier und dort

Arbeitsbedingungen

Naja die Kommissionierwagen hätten ne Überholung nötig.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Tun viel dafür denk ich

Gehalt/Benefits

4 Sterne weil könnte immer mehr sein

Image

Außerhalb naja wird oft mit was negativen verglichen.

Karriere/Weiterbildung

Man kann schon aufsteigen wenn man will über die Talentschmiede zb


Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...