Schlechter Chef ever
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gar nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Steht bei Verbesserungs Vorschläge
Verbesserungsvorschläge
Nicht auf andere leute hören und mal anfangen leute zu akzeptieren wie sie sind die er eingestellt hat meine Kündigung hätte ich gern weil hab im 4stelligen Bereich mietschulden
Arbeitsatmosphäre
Jeder gegen jeden und auf hetzerei
Kollegenzusammenhalt
Die sich länger kennen sind eine Gruppe. Die nicht rein passen kommen dort nicht ran an die
Work-Life-Balance
Immer als ich frage wegen frei weil alleinerziehend. Immer nein bekommen und konnte meine Termine meist nie annehmen bzw erledigen
Vorgesetztenverhalten
Hat sich aufheizen lassen mich raus zuschmeißen. Seid 29.9.25 zuhaus und warte noch immer auf meine kündigung um mich arbeitssuchend zusenden. Ohne dies kein geld
Gleichberechtigung
Nie kennt er gar nicht
Umgang mit älteren Kollegen
Die er mag bzw leiden kann alles gut und schön. Ist man Außenseiter behandelt er auch als wäre man einer. Wie ich zb
Arbeitsbedingungen
Naja ging so. Im Winter war ziemlich kalt weil keine Türen
Gehalt/Benefits
War zu wenig. Netto 1800 für 6 Tage a 8std . Pakete austeilen konnte auch ziemlich anstrengend sein
Image
Kein gutes Reden. Schlechte Autos bekommt man auch von Chef. Jeden Tag. Ging ein transporter kaputt. Bei mir auch 2mal selbst Unfälle geschehen schon