Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

hermes
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Schlechter Chef ever

2,1
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Hermes Paketdienst in Langeoog gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gar nichts

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Steht bei Verbesserungs Vorschläge

Verbesserungsvorschläge

Nicht auf andere leute hören und mal anfangen leute zu akzeptieren wie sie sind die er eingestellt hat meine Kündigung hätte ich gern weil hab im 4stelligen Bereich mietschulden

Arbeitsatmosphäre

Jeder gegen jeden und auf hetzerei

Kollegenzusammenhalt

Die sich länger kennen sind eine Gruppe. Die nicht rein passen kommen dort nicht ran an die

Work-Life-Balance

Immer als ich frage wegen frei weil alleinerziehend. Immer nein bekommen und konnte meine Termine meist nie annehmen bzw erledigen

Vorgesetztenverhalten

Hat sich aufheizen lassen mich raus zuschmeißen. Seid 29.9.25 zuhaus und warte noch immer auf meine kündigung um mich arbeitssuchend zusenden. Ohne dies kein geld

Gleichberechtigung

Nie kennt er gar nicht

Umgang mit älteren Kollegen

Die er mag bzw leiden kann alles gut und schön. Ist man Außenseiter behandelt er auch als wäre man einer. Wie ich zb

Arbeitsbedingungen

Naja ging so. Im Winter war ziemlich kalt weil keine Türen

Gehalt/Benefits

War zu wenig. Netto 1800 für 6 Tage a 8std . Pakete austeilen konnte auch ziemlich anstrengend sein

Image

Kein gutes Reden. Schlechte Autos bekommt man auch von Chef. Jeden Tag. Ging ein transporter kaputt. Bei mir auch 2mal selbst Unfälle geschehen schon


Kommunikation

Interessante Aufgaben

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...