3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
klasse Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
- guter Kollegenzusammen halt
- Gehalt
- zukunftsweisendes Arbeitsfeld (vor allem LWL)
- Jobsicherheit
- Weinachts- und Sommerfest mit allen MA der anderen städtischen Tochtergesellschaften
Arbeitsatmosphäre
Abwechslungsreiche Tätigkeiten und sehr guter Kollegenzusammenhalt, jeder hilft dem anderen wo er kann.
Image
Haben beim Kunden ein Recht gutes Image, da wir Termine ziemlich zeitnah vergeben und den LWL-Ausbau voran treiben
Work-Life-Balance
Hatte hier noch nie Probleme. Wenn man einen Tag frei braucht oder mal früher oder später gehen muss ist das nach Absprache immer möglich (solang man nicht am Tag vorher damit ankommt).
Karriere/Weiterbildung
Wenn Diskrepanzen bestehen wird man auf externe Schulungen geschickt. Aber intern wird auch von den Kollegen für Kollegen weitergebildet.
Gehalt/Benefits
Gehalt ist am TV-V angelehnt.
Man bekommt Einzahlungen auf ein Pensionskonto, falls gewünscht. Wird einem aber direkt am ersten Tag mitgeteilt, dass es das gibt und man muss der Info bzw. der Leistung nicht hinterher rennen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umstieg soweit möglich auf Elektrofahrzeuge. Ansonsten gibt es nicht viele Möglichkeiten wo man hier mehr oder weniger auf Umweltschutz eingehen kann.
Kollegenzusammenhalt
Man hilft sich untereinander wo man kann, auch außerhalb der Dienstzeit falls beim Bereitschaftsdienst eines Kollegen ein Problem auftritt.
Vorgesetztenverhalten
Klare Arbeitsanweisungen. Die Führungsebene hat immer ein offenes Ohr für Wünsche oder Verbesserungsvorschläge. Sehen sich auch als Teil des Teams und nicht als abgekoppelte Führungsebene.
Arbeitsbedingungen
jeder MA hat einen PC oder Laptop mit 2 Monitoren. Der restliche Bedarf ist auch mehr als genug abgedeckt.
Kommunikation
Klappt recht gut. wöchentliche Besprechungen.
Gleichberechtigung
mehr männliche als weibliche Kollegen aber keinerlei unterschiede in der Zusammenarbeit.
Interessante Aufgaben
Da wir ein ziemlich kleines Team sind rutscht auch mal in andere Bereich mit rein und kann sich dort wissen aneignen.
Umgang mit älteren Kollegen
Lokaler Anbieter mit Hirn und Herz
Vorgesetztenverhalten
Offen für Vorschläge, sofern eine Chance zur Realisierung gibt, wird diese auch geprüft und sofern möglich umgesetzt.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wofür eine Überschrift?
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 3 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Herzo Media Beteiligungs durchschnittlich mit 4 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Beratung/Consulting (3,9 Punkte).
- Ausgehend von 3 Bewertungen gefallen die Faktoren Umwelt-/Sozialbewusstsein, Karriere/Weiterbildung und Arbeitsatmosphäre den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 3 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Herzo Media Beteiligungs als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gleichberechtigung noch verbessern kann.