39 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Familiäres, zusammenhaltendes Team mit einer Handvoll Humor
Arbeitsatmosphäre
Regelmäßige Feedbacks, Sehr angenehme Atmosphäre sowohl im Deep work als auch in den Pausen
Karriere/Weiterbildung
Bezahlte Weiterbildungen, Kurse und Coachings
Kollegenzusammenhalt
Hohe Vertrauensbasis mit unfassbar angenehmer Atmosphäre
Vorgesetztenverhalten
Gemeinsamer Strang an dem gezogen wird
Arbeitsbedingungen
Neuesten Apple Geräte, falls Komponenten/Etc. benötigt wird, wird sich darum gekümmert
Kommunikation
Geplante Teammeetings zum updaten aller über Änderungen, Erfolge und Pläne
Interessante Aufgaben
Vielfältige Aufgaben von... bis...
Image
Work-Life-Balance
Umgang mit älteren Kollegen
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Inspirierendes Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und echtem Teamspirit
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist durchweg positiv, respektvoll und motivierend – man fühlt sich jeden Tag willkommen und geschätzt.
Image
Das Image von Highlife ist absolut berechtigt – innovativ, authentisch und sympathisch nach innen wie nach außen.
Work-Life-Balance
Die Work-Life-Balance ist hervorragend – flexible Arbeitszeiten und Verständnis für private Belange werden wirklich gelebt.
Karriere/Weiterbildung
Entwicklung wird großgeschrieben – es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Weiterbildung und persönliches Wachstum.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist fair und marktgerecht, die Zusatzleistungen sind überdurchschnittlich und zeigen echte Wertschätzung.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das Unternehmen achtet auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung – das merkt man im Alltag deutlich.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt im Team ist außergewöhnlich stark; man unterstützt sich gegenseitig und feiert gemeinsame Erfolge.
Umgang mit älteren Kollegen
Ältere Kolleginnen und Kollegen werden mit großem Respekt behandelt und ihre Erfahrung wird sehr geschätzt. Allerdings ist der älteste Mitarbeitende auch erst 34 Jahre alt :D
Vorgesetztenverhalten
Das Verhalten der Vorgesetzten ist vorbildlich – wertschätzend, vertrauensvoll und immer mit einem offenen Ohr für Ideen und Anliegen.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen sind modern, komfortabel und bestens ausgestattet – alles, was man für produktives Arbeiten braucht.
Kommunikation
Die Kommunikation ist offen, transparent und auf Augenhöhe – Informationen fließen schnell und ehrlich in alle Richtungen.
Gleichberechtigung
Gleichberechtigung wird hier selbstverständlich gelebt – alle werden unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Position gleich behandelt.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind spannend, vielfältig und bieten viel Raum für Kreativität und Eigeninitiative.
Moderner, familiärer Arbeitgeber mit Herz
Gut am Arbeitgeber finde ich
-Gutes Gehalt
- Nette Kolleg:innen
- Super Vorgesetzte
- Flexible Benefitgestaltung
- Gute Lage in Hamburg
- Freie Zeiteinteilung
- Kein Mikromanagement
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr gut. Alle haben ein freundschaftliches Verhältnis und jeder wird akzeptiert.
Work-Life-Balance
Es wird Rücksicht auf private Umstände genommen, man kann sich seine Arbeitszeit sehr flexibel einteilen und fühlt sich nicht beobachtet.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist gut und fair. Man bekommt das Gefühl und die Aussicht, dass man sich in der Zukunft auch noch steigern kann.
Vorgesetztenverhalten
Bin absolut zufrieden, sehr freundschaftliches Verhältnis auf Augenhöhe.
Kommunikation
Die Kommunikation ist sehr gut, es gibt regelmäßige Teammeetings, in denen alles Mögliche besprochen wird. Alles findet auf Augenhöhe statt. Auch Feedback- und Entwicklungsgespräche werden regelmäßig abgehalten.
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Super Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Macht weiter so. Habe mich bisher noch nie so schnell in einem neuen Unternehmen zurecht gefunden.
Arbeitsatmosphäre
Beste, die ich bisher erlebt habe
Work-Life-Balance
legen viel Wert drauf.
Umgang mit älteren Kollegen
Ich bin mit 34 der Älteste und kann mich nicht beschweren :)
Vorgesetztenverhalten
Top
Kommunikation
Immer offene und ehrliche Kommunikation
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Mehr Schein als Sein!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das Sie sich eigene Kununu Bewertungen schreiben, um besser dazustehen.
Arbeitsatmosphäre
Man sitzt in einem ungemütlichen Großraumbüro - andere Büroräume sind untervermietet und können nicht genutzt werden. Es gibt Kaffee, aber man holt sich lieber einen vom Bäcker.
Work-Life-Balance
Work-Life-Blending
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nichts, wird sich auch nicht für interessiert, sehr schade. Hauptsache dicke und teure Autos fahren.
Karriere/Weiterbildung
Nur heiße Luft, Aufstiegschancen gibt es dort nicht.
Vorgesetztenverhalten
Der Geschäftsführer ist eigentlich nur Fassade, Entscheidungen trifft jemand anders bzw. macht auf Geschäftsführer.
Gehalt/Benefits
Woanders verdient man wesentlich mehr.
Gleichberechtigung
Neue haben nichts zu sagen.
Interessante Aufgaben
War in Ordnung, aber mehr langweilige Abarbeitung und alles musste immer super schnell gehen.
Arbeitsbedingungen
Für Berufseinsteiger war es gut
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nette Kollegen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Firmen Wagen gab es nicht für alle im Vertrieb
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Alles ok
Work-Life-Balance
Gleitzeit und keine überstunden
Umgang mit älteren Kollegen
junges Team
Arbeitsbedingungen
Tische und Laptops sind sehr gut
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Sicherlich nicht perfekt aber immer sehr bemüht das Beste für jeden zu schaffen
Work-Life-Balance
Man hat sehr viele Freiheiten und kann sich so vieles ermöglichen, was sonst schwierig wäre
Karriere/Weiterbildung
Es wird viel darauf gesetzt sich selber weiterzuentwickeln und eigenständig Dinge anzustoßen. Ein ganzheitliches Angebot gibt es leider nicht.
Gehalt/Benefits
Gehalt top - Benefits gab es nicht so viele
Umgang mit älteren Kollegen
Die Kollegen sind alle in einem ähnlichen Alter
Arbeitsbedingungen
Ausstattung ist gut und das Büro hat eine gute Lage
Kommunikation
Insgesamt gut auch wenn manche Dinge etwas spät kommuniziert wurden. Aus meiner Sicht aber nie mit böser Absicht.
Gleichberechtigung
Sind schon mehr Männer aber es war nie ein Thema
Arbeitsatmosphäre
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Toller Einstieg
Arbeitsatmosphäre
Die Atmosphäre ist von viel Vertrauen, Wertschätzung und Lockerheit geprägt.
Work-Life-Balance
Es müssen definitiv keine Überstunden gemacht werden. Die Arbeit ist in der normalen Arbeitszeit schaffbar. Keine Arbeit am Wochenende oder nach Feierabend.
Karriere/Weiterbildung
Bekomme direkt zu Beginn meiner Beschäftigung eine sehr angesehene Weiterbildung. Zudem werden Perspektiven & Chancen aufgezeigt.
Gehalt/Benefits
Bin mit meinem Gehalt für den Einstieg sehr zufrieden.
Kollegenzusammenhalt
Kolleg:innen halten zusammen und unterstützen sich gegenseitig. Mir wurde es in meinen ersten Wochen sehr leicht gemacht und ich habe mich stets wohl gefühlt.
Umgang mit älteren Kollegen
Das Team ist sehr jung und gleichalt.
Vorgesetztenverhalten
Zu den Vorgesetzten habe ich ein freundschaftliches Verhältnis. Keine starren Strukturen und sehr locker und angenehm.
Arbeitsbedingungen
Top Ausstattung in einem schönen Büro und kostenlose Getränke.
Kommunikation
Kommunikation wird groß geschrieben und alles kann und darf auf dem kurzen Dienstweg besprochen werden.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind sehr vielfältig und spannend. Man wird gefordert, sodass man sich stetig weiterentwickeln kann.
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gleichberechtigung
Naja
Verbesserungsvorschläge
Führungskräfte schulen
Image
Nach außen bestimmt nicht schlecht, aber innen verbesserungsfähig
Work-Life-Balance
Homeoffice war möglich aber Bereitschaft zu Arbeit nach Feierabend wurde auch oft erwartet
Karriere/Weiterbildung
Gerne gesehen, wenn a) kostenlos und b) in Freizeit gemacht wird
Gehalt/Benefits
Gehalt ok. Benefits gab es nicht.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wurde nicht drauf geachtet
Kollegenzusammenhalt
Die Kolleg:innen haben einem oft den Tag gerettet. Manche wurden aber auch wochenlang nicht gesehen
Umgang mit älteren Kollegen
Mit Ende 20 zählte man schon zu den älteren
Vorgesetztenverhalten
Ein Teil der GF war sehr bemüht und auch menschlich in Ordnung, ein anderer Teil mit Führungsaufgaben überfordert
Arbeitsbedingungen
Moderne Macs und gute Schreibtische. Leider kein Mineralwasser für Mitarbeiter:innen, nur für Kunden.
Kommunikation
vieles hat man eher durch Zufall erfahren
Gleichberechtigung
Konnte keine Unterschiede feststellen aber manche Kollegen durften sich sehr viel rausnehmen, ohne das es Konsequenzen gab
Arbeitsatmosphäre
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 46 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Highlife Media durchschnittlich mit 4,4 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Medien (3,5 Punkte). 75% der Bewertenden würden Highlife Media als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 46 Bewertungen gefallen die Faktoren Kollegenzusammenhalt, Gleichberechtigung und Umgang mit älteren Kollegen den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 46 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Highlife Media als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umwelt-/Sozialbewusstsein noch verbessern kann.