39 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
39 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
39 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Regelmäßige Feedbacks, Sehr angenehme Atmosphäre sowohl im Deep work als auch in den Pausen
Bezahlte Weiterbildungen, Kurse und Coachings
Hohe Vertrauensbasis mit unfassbar angenehmer Atmosphäre
Gemeinsamer Strang an dem gezogen wird
Neuesten Apple Geräte, falls Komponenten/Etc. benötigt wird, wird sich darum gekümmert
Geplante Teammeetings zum updaten aller über Änderungen, Erfolge und Pläne
Vielfältige Aufgaben von... bis...
Die Arbeitsatmosphäre ist durchweg positiv, respektvoll und motivierend – man fühlt sich jeden Tag willkommen und geschätzt.
Das Image von Highlife ist absolut berechtigt – innovativ, authentisch und sympathisch nach innen wie nach außen.
Die Work-Life-Balance ist hervorragend – flexible Arbeitszeiten und Verständnis für private Belange werden wirklich gelebt.
Entwicklung wird großgeschrieben – es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Weiterbildung und persönliches Wachstum.
Das Gehalt ist fair und marktgerecht, die Zusatzleistungen sind überdurchschnittlich und zeigen echte Wertschätzung.
Das Unternehmen achtet auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung – das merkt man im Alltag deutlich.
Der Zusammenhalt im Team ist außergewöhnlich stark; man unterstützt sich gegenseitig und feiert gemeinsame Erfolge.
Ältere Kolleginnen und Kollegen werden mit großem Respekt behandelt und ihre Erfahrung wird sehr geschätzt. Allerdings ist der älteste Mitarbeitende auch erst 34 Jahre alt :D
Das Verhalten der Vorgesetzten ist vorbildlich – wertschätzend, vertrauensvoll und immer mit einem offenen Ohr für Ideen und Anliegen.
Die Arbeitsbedingungen sind modern, komfortabel und bestens ausgestattet – alles, was man für produktives Arbeiten braucht.
Die Kommunikation ist offen, transparent und auf Augenhöhe – Informationen fließen schnell und ehrlich in alle Richtungen.
Gleichberechtigung wird hier selbstverständlich gelebt – alle werden unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Position gleich behandelt.
Die Aufgaben sind spannend, vielfältig und bieten viel Raum für Kreativität und Eigeninitiative.
-Gutes Gehalt
- Nette Kolleg:innen
- Super Vorgesetzte
- Flexible Benefitgestaltung
- Gute Lage in Hamburg
- Freie Zeiteinteilung
- Kein Mikromanagement
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr gut. Alle haben ein freundschaftliches Verhältnis und jeder wird akzeptiert.
Es wird Rücksicht auf private Umstände genommen, man kann sich seine Arbeitszeit sehr flexibel einteilen und fühlt sich nicht beobachtet.
Das Gehalt ist gut und fair. Man bekommt das Gefühl und die Aussicht, dass man sich in der Zukunft auch noch steigern kann.
Bin absolut zufrieden, sehr freundschaftliches Verhältnis auf Augenhöhe.
Die Kommunikation ist sehr gut, es gibt regelmäßige Teammeetings, in denen alles Mögliche besprochen wird. Alles findet auf Augenhöhe statt. Auch Feedback- und Entwicklungsgespräche werden regelmäßig abgehalten.
Macht weiter so. Habe mich bisher noch nie so schnell in einem neuen Unternehmen zurecht gefunden.
Beste, die ich bisher erlebt habe
legen viel Wert drauf.
Ich bin mit 34 der Älteste und kann mich nicht beschweren :)
Top
Immer offene und ehrliche Kommunikation
Das Sie sich eigene Kununu Bewertungen schreiben, um besser dazustehen.
Man sitzt in einem ungemütlichen Großraumbüro - andere Büroräume sind untervermietet und können nicht genutzt werden. Es gibt Kaffee, aber man holt sich lieber einen vom Bäcker.
Work-Life-Blending
Nichts, wird sich auch nicht für interessiert, sehr schade. Hauptsache dicke und teure Autos fahren.
Nur heiße Luft, Aufstiegschancen gibt es dort nicht.
Der Geschäftsführer ist eigentlich nur Fassade, Entscheidungen trifft jemand anders bzw. macht auf Geschäftsführer.
Woanders verdient man wesentlich mehr.
Neue haben nichts zu sagen.
War in Ordnung, aber mehr langweilige Abarbeitung und alles musste immer super schnell gehen.
Nette Kollegen
Firmen Wagen gab es nicht für alle im Vertrieb
Gleitzeit und keine überstunden
junges Team
Tische und Laptops sind sehr gut
Man hat sehr viele Freiheiten und kann sich so vieles ermöglichen, was sonst schwierig wäre
Es wird viel darauf gesetzt sich selber weiterzuentwickeln und eigenständig Dinge anzustoßen. Ein ganzheitliches Angebot gibt es leider nicht.
Gehalt top - Benefits gab es nicht so viele
Die Kollegen sind alle in einem ähnlichen Alter
Ausstattung ist gut und das Büro hat eine gute Lage
Insgesamt gut auch wenn manche Dinge etwas spät kommuniziert wurden. Aus meiner Sicht aber nie mit böser Absicht.
Sind schon mehr Männer aber es war nie ein Thema
Die Atmosphäre ist von viel Vertrauen, Wertschätzung und Lockerheit geprägt.
Es müssen definitiv keine Überstunden gemacht werden. Die Arbeit ist in der normalen Arbeitszeit schaffbar. Keine Arbeit am Wochenende oder nach Feierabend.
Bekomme direkt zu Beginn meiner Beschäftigung eine sehr angesehene Weiterbildung. Zudem werden Perspektiven & Chancen aufgezeigt.
Bin mit meinem Gehalt für den Einstieg sehr zufrieden.
Kolleg:innen halten zusammen und unterstützen sich gegenseitig. Mir wurde es in meinen ersten Wochen sehr leicht gemacht und ich habe mich stets wohl gefühlt.
Das Team ist sehr jung und gleichalt.
Zu den Vorgesetzten habe ich ein freundschaftliches Verhältnis. Keine starren Strukturen und sehr locker und angenehm.
Top Ausstattung in einem schönen Büro und kostenlose Getränke.
Kommunikation wird groß geschrieben und alles kann und darf auf dem kurzen Dienstweg besprochen werden.
Die Aufgaben sind sehr vielfältig und spannend. Man wird gefordert, sodass man sich stetig weiterentwickeln kann.
Führungskräfte schulen
Nach außen bestimmt nicht schlecht, aber innen verbesserungsfähig
Homeoffice war möglich aber Bereitschaft zu Arbeit nach Feierabend wurde auch oft erwartet
Gerne gesehen, wenn a) kostenlos und b) in Freizeit gemacht wird
Gehalt ok. Benefits gab es nicht.
Wurde nicht drauf geachtet
Die Kolleg:innen haben einem oft den Tag gerettet. Manche wurden aber auch wochenlang nicht gesehen
Mit Ende 20 zählte man schon zu den älteren
Ein Teil der GF war sehr bemüht und auch menschlich in Ordnung, ein anderer Teil mit Führungsaufgaben überfordert
Moderne Macs und gute Schreibtische. Leider kein Mineralwasser für Mitarbeiter:innen, nur für Kunden.
vieles hat man eher durch Zufall erfahren
Konnte keine Unterschiede feststellen aber manche Kollegen durften sich sehr viel rausnehmen, ohne das es Konsequenzen gab
So verdient kununu Geld.