17 von 39 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
17 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
17 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Regelmäßige Feedbacks, Sehr angenehme Atmosphäre sowohl im Deep work als auch in den Pausen
Bezahlte Weiterbildungen, Kurse und Coachings
Hohe Vertrauensbasis mit unfassbar angenehmer Atmosphäre
Gemeinsamer Strang an dem gezogen wird
Neuesten Apple Geräte, falls Komponenten/Etc. benötigt wird, wird sich darum gekümmert
Geplante Teammeetings zum updaten aller über Änderungen, Erfolge und Pläne
Vielfältige Aufgaben von... bis...
Die Arbeitsatmosphäre ist durchweg positiv, respektvoll und motivierend – man fühlt sich jeden Tag willkommen und geschätzt.
Das Image von Highlife ist absolut berechtigt – innovativ, authentisch und sympathisch nach innen wie nach außen.
Die Work-Life-Balance ist hervorragend – flexible Arbeitszeiten und Verständnis für private Belange werden wirklich gelebt.
Entwicklung wird großgeschrieben – es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Weiterbildung und persönliches Wachstum.
Das Gehalt ist fair und marktgerecht, die Zusatzleistungen sind überdurchschnittlich und zeigen echte Wertschätzung.
Das Unternehmen achtet auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung – das merkt man im Alltag deutlich.
Der Zusammenhalt im Team ist außergewöhnlich stark; man unterstützt sich gegenseitig und feiert gemeinsame Erfolge.
Ältere Kolleginnen und Kollegen werden mit großem Respekt behandelt und ihre Erfahrung wird sehr geschätzt. Allerdings ist der älteste Mitarbeitende auch erst 34 Jahre alt :D
Das Verhalten der Vorgesetzten ist vorbildlich – wertschätzend, vertrauensvoll und immer mit einem offenen Ohr für Ideen und Anliegen.
Die Arbeitsbedingungen sind modern, komfortabel und bestens ausgestattet – alles, was man für produktives Arbeiten braucht.
Die Kommunikation ist offen, transparent und auf Augenhöhe – Informationen fließen schnell und ehrlich in alle Richtungen.
Gleichberechtigung wird hier selbstverständlich gelebt – alle werden unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Position gleich behandelt.
Die Aufgaben sind spannend, vielfältig und bieten viel Raum für Kreativität und Eigeninitiative.
Die Atmosphäre ist von viel Vertrauen, Wertschätzung und Lockerheit geprägt.
Es müssen definitiv keine Überstunden gemacht werden. Die Arbeit ist in der normalen Arbeitszeit schaffbar. Keine Arbeit am Wochenende oder nach Feierabend.
Bekomme direkt zu Beginn meiner Beschäftigung eine sehr angesehene Weiterbildung. Zudem werden Perspektiven & Chancen aufgezeigt.
Bin mit meinem Gehalt für den Einstieg sehr zufrieden.
Kolleg:innen halten zusammen und unterstützen sich gegenseitig. Mir wurde es in meinen ersten Wochen sehr leicht gemacht und ich habe mich stets wohl gefühlt.
Das Team ist sehr jung und gleichalt.
Zu den Vorgesetzten habe ich ein freundschaftliches Verhältnis. Keine starren Strukturen und sehr locker und angenehm.
Top Ausstattung in einem schönen Büro und kostenlose Getränke.
Kommunikation wird groß geschrieben und alles kann und darf auf dem kurzen Dienstweg besprochen werden.
Die Aufgaben sind sehr vielfältig und spannend. Man wird gefordert, sodass man sich stetig weiterentwickeln kann.
Führungskräfte schulen
Nach außen bestimmt nicht schlecht, aber innen verbesserungsfähig
Homeoffice war möglich aber Bereitschaft zu Arbeit nach Feierabend wurde auch oft erwartet
Gerne gesehen, wenn a) kostenlos und b) in Freizeit gemacht wird
Gehalt ok. Benefits gab es nicht.
Wurde nicht drauf geachtet
Die Kolleg:innen haben einem oft den Tag gerettet. Manche wurden aber auch wochenlang nicht gesehen
Mit Ende 20 zählte man schon zu den älteren
Ein Teil der GF war sehr bemüht und auch menschlich in Ordnung, ein anderer Teil mit Führungsaufgaben überfordert
Moderne Macs und gute Schreibtische. Leider kein Mineralwasser für Mitarbeiter:innen, nur für Kunden.
vieles hat man eher durch Zufall erfahren
Konnte keine Unterschiede feststellen aber manche Kollegen durften sich sehr viel rausnehmen, ohne das es Konsequenzen gab
Angenehm. Bei Fragen stehen Kollegen oder Vorgesetzte immer zur Verfügung!
HomeOffice oder private Termine werden immer berücksichtigt, ohne langes Hin- und Her.
Eine Hand wäscht die Andere!
Kommunikation ist immer freundlich, zielführend und angenehm
Kommunikation auf Augenhöhe!
Viele verschiedene Themen, ob groß oder klein, ob Bewegbild oder Still
Wertschätzender Umgang; Gegenseitige Unterstützung; Gemeinsames Wachsen
Als Digitalagentur in Hamburg unterliegt Highlife Media einem großen Konkurrenzkampf. Dass uns zahlreiche Kunden - unaufgefordert - weiterempfehlen, spricht für sich und das Herzblut, das das Team in seine Arbeit steckt.
Weiterbildung wird gerne gesehen und seitens des Arbeitgeber auch gefördert.
Im Vorstellungsgespräch wurde mir der Eindruck vermittelt, dass Highlife Media eine Familie ist. Der Eindruck hat sich vollumfänglich bestätigt. Hier gibt es keine Ellbogenmentalität, sondern nur gegenseitige Unterstützung.
Fachlich & menschlich top. Mit Problemen - ob privat oder beruflich - kann man jederzeit auf seine Vorgesetzen zugehen und bekommt Unterstützung. Die Kommunikation erfolgt grundsätzlich auf Augenhöhe.
Ergonomische und höhenverstellbare Schreibtische, sehr bequeme Bürostühle und moderne Laptops/PCs.
Einmal pro Monat gibt es ein Team-Meeting mit allen Kollegen, sodass man über die Agentur-Entwicklung gut informiert wird. In meinem Fachbereich gibt es wöchentliche Meetings, die bei der Projektsteuerung sehr hilfreich sind.
Zahlreiche Kunden aus diversen Branchen sorgen für viel Abwechslung bei der Arbeit.
Durchweg positives Arbeitsgefühl, wenn im Büro. Die Möglichkeit des Homeoffices, gibt bei der aktuellen pandemischen Lage, Sicherheit.
Komplette Gleitzeit mit wenigen Einschränkungen, die aber zu vernachlässigen sind. Arbeitszeit wird akribisch eingehalten und bei kurzzeitiger Mehrarbeit sofort wieder ausgeglichen
Die Kolleg*innen sind durchweg freundlich, hilfsbereit und unterstützend. Durch meine kurze Zeit im Unternehmen, dem Homeoffice und die Fluktuation an Kolleg*innen nehmen den fünften Stern.
Firmeninterna sind bei meiner bisher kurzen Zeit im Unternehmen weder negativ noch über alle Maßen positiv zu beurteilen. Die flache Hierarchie sorgt aber für ein lockeres Klima am Arbeitsplatz und gewährleistet die dauerhafte Ansprechbarkeit der Vorgesetzten.
Direkte Kommunikation bei Anliegen, Fragen und Problemen ist wichtig. Dies findet hier statt.
Ich habe den Job wegen der persönlichen Fortbildung und Entwicklung ausgesucht und angenommen. Das Aufgabenfeld wird ständig erweitert und das Know-How steigt.
Die Motivation Praktikanten so viel Einblick wie möglich mitzugeben.
MacBooks für Praktikanten :)
Neben spaßigen Zeiten herrschen vor allem produktive Arbeitsphasen.
Ein junges und gleichzeitig sehr erfahrenes und ambitioniertes Team. Das Image ist sehr stimmig!
Arbeitszeiten können variiert werden. Genauso die Pausen, die Jeder frei einteilen kann.
Jeder hilft Jedem auch am Montagmorgen. Probleme bleiben nicht nur an dir hängen.
bodenständig, verständnisvoll und offen für jeden Verbesserungsvorschlag.
sehr angenehm! Ich erhielt als Praktikant einen eigene Arbeitsplatz mit voll ausgestattetem PC. Das Ambiente ist sehr wohnlich und entspannt.
Jeder hat ein offenes Ohr, falls man mal nicht weiter weiß! Der morgendliche "Dailytalk" klärt die Aufgaben am Tag und bringt sehr viel wertvolle Struktur in den Tag.
Keine Anzeichen auf Ungleichheiten
Als Praktikant erhielt ich in viele Arbeitsbereiche wichtige Einsichten.
Großes Vertrauen in meine Person und den Mitarbeitern. Zudem gab es sehr leckeren Kaffee, kostenfrei!
Das Unternehmen wächst gerade stark und die Geschäftsführung versucht allen gerecht zu werden. Ich wünsche dem Team nur das Beste!
Lustig, lustig tralalalala und konzentriertes Arbeiten.
Homeoffice ist möglich, es herrscht Gleitzeit.
Sehr sozialer Umgang untereinander.
Familiäre Stimmung seit Anfang an
Es gab kein Kunde, der nicht glücklich mit unseren Leistungen war. Kunden haben uns empfohlen. Das sagt schon viel aus!
Extrem gut, da wir eine Kette bilden, die sehr gut funktionierte
Handelte immer lösungsorientiert
Alle werden immer ins Boot geholt, keiner wird stehen gelassen
War ich zufrieden mit :-)
So verdient kununu Geld.