hiveQ AG Logo

hiveQ 
AG
Bewertung

Angenehmer Umgang und interessante Aufgaben

4,8
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Karlsruhe gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Stets angenehmer und respektvoller Umgang der Vorgesetzten mit den Mitarbeitern.

Verbesserungsvorschläge

Es gibt zwar einen Netto um die Ecke, wo man sich etwas zum Essen holen kann, aber vielleicht könnte der Arbeitgeber hier noch ein Angebot für die Verpflegung erstellen.

Karriere/Weiterbildung

Gibt ein internes Boostie Programm, welches 1 Jahr dauert.

Kollegenzusammenhalt

Sehr hilfsbereite Kollegen!

Arbeitsbedingungen

Sehr moderne Büros!


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

hiveQ AG, Human Resources
hiveQ AGHuman Resources

Liebe/r Kollegin/e,

ganz herzlichen Dank für deine postive Bewertung, das motiviert uns umso mehr! Vielen Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag, tatsächlich arbeiten wir bereits hieran. Grundsätzlich haben wir auch eine Kantinen-Kooperation mit einem nahen Unternehmen, das in der aktuellen Corona-Lage allerdings nicht genutzt werden kann - wir arbeiten hier an Alternativen.

Beste Grüße
Dein HR-Team

Loading...