Ist Okay
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nette Kollegen und Gute Arbeit.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Vergesslichkeit und Parksituation die aber aktuell Verbessert wird.
Verbesserungsvorschläge
Höhere Stückzahlen Pro Auftrag fahren und am besten die Arbeitsvorbereitung besser und logischer planen lassen.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist in Ordnung leider sind die Leiter sehr vergesslich und machen falsche versprechen. Die Schichtführer sind engagiert und kümmern sich um die Mitarbeiter.
Man wird allerdings teilweise für inkompetent und blöd gehalten.
Image
Leider kommt die Firma sehr unorganisiert rüber und die Arbeitskollegen raten einem zu kündigen.
Work-Life-Balance
Ist etwas wichtiges oder man hat ein Problem ist dies kein Problem
nur auf Dauerhaftigkeit wird oder kann kaum Rücksicht genommen werden.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Man kann alles ordnungsgemäß entsorgen und die nötigen Mittel werden zur Verfügung gestellt.
Kollegenzusammenhalt
Man hat immer Leute dabei mit denen man sich nicht immer versteht.
Aber im gesamten sehr gut.
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut Hauptsache man hat Interesse und kann mit anpacken.
Vorgesetztenverhalten
Nett und hilfsbereit, aber leider werden im Unternehmen für die Verhältnisse unrealistische Ziele oder immer auf den Letzen Drücker gemacht, weil die Arbeitsvorbereitung zu unfähig ist gut zu planen.
Arbeitsbedingungen
Leider sehr warm im Sommer ein paar Ventilatoren an den Wänden oder der Decke wären sehr von Vorteil. (Stanzerei)
Kommunikation
Außer einer jährlichen Betriebsversammlung wird das Thema wenig behandelt.
Gehalt/Benefits
Es ist okay aber könnte deutlich mehr sein mindestens 10% ohne zu Übertreiben viele Kollegen sind gegangen und verdienen wo anders deutlich mehr.
Gleichberechtigung
Top
Interessante Aufgaben
Umfangreich und sehr interessanten Aufgaben.
