11 von 30 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
11 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
11 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Verbesserungsvorschläge von Arbeitnehmern werden gerne gesehen und belohnt.
Möchte überall Geld sparen auch auf Kosten der Arbeitnehmer.
Denkt mehr an eure Arbeiter!
Keine Weiterbildungsmöglichkeit für meinen Beruf.
Abteilungsabhängig, unter den Abteilungen selber eher weniger.
Flexible Arbeitszeitmodelle
seit Jahren ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb. Aufstiegschancen sehr gut
Leider nur Haustarifvertrag, aber Zuschläge, wie Fitnessmitgliedschaft o.ä. vorhanden
Unternehmen versucht sich stetig zu verbessern
Sehr gutes Betriebsklima in allen Bereichen
moderne Ausstattung
Verkehrsanbindung ist nicht optimal, aber hier sind vermutlich die Hände gebunden
Kommunikation weiter fördern
Alle werden fair und gleich behandelt. Die Vorgesetzten und Kollegen sind zudem nett
Bekanntheit nicht so hoch, aber dennoch ist das Image gut. Vor allem bei der Ausbildung dürfte HMT punkten
Es gibt keinerlei Urlaubssperren und auch Homeoffice wird gewährt
Gute Aufstiegschancen - man setzt auf die eigenen MA (auch nach der Ausbildung)
Woanders womöglich mehr; es gibt einige Sozialleistungen des AG
Sehr nett und hilfsbereit. Man versteht sich abteilungsübergreifend gut
Ehrungen und Arbeitszeitanpassungen sind Standard
Moderne Technik und gutes Equipment
Könnte besser sein. Durch ein digitales Infoboard und Bildschirme mit aktuellen Infos versucht man dem aber entgegen zu wirken
Klar strukturiert. Jeder hat seine Zuständigkeitsbereiche
Geht auf Mitarbeiterwünsche ein (z.B. Parkplatzneubau und Planung zur besseren Verkehrsanbindung)
Könnte noch mehr für getan werden
Dank flexibler Arbeitszeitmodelle und Freizeitkonten
Weiterbildungen werden gefördert
versuchen sich immer weiter zu verbessern. Viele Maßnahmen schon in die Wege geleitet
Team-Events und nette Kollegen
Sehr zuvorkommend
Aushänge, Infoboards, Social Media
Wird von einigen hier schlechter dargestellt als es ist.
Weiterbildungen und Schulungen werden gefördert.
Keine Tarifbindung. Darum in der Regel etwas weniger als üblich.
Durch die Ausbildung von Energie-Scouts, etc. versucht die Firma Ihren Teil zum Umweltschutz beizutragen.
Sehr zuvorkommend. Wünsche werden berücksichtigt.
Vorgesetzte behandeln jeden fair und reden, wenn Ihnen etwas nicht passt. Lob bekommt man bei entsprechender Anstrengung auch.
Durch digitale Infoboards und die Social-Media Beiträge bekommt man alles mit.
Jeder wird gleich behandelt.
Kommt auf die Einsatzbereiche an.
Parkplatzsituation verbessern
flexible Arbeitszeiten
Schulungen werden gefördert
Alles sehr familiär und jeder kennt jeden
moderne Geräte und Ausstattung
Neues digitales Infoboard erleichtert Kommunikation im Unternehmen
Es kommt auf die Arbeit an
Ideale Betriebsgröße. Ich kenne jeden hier. Kleine Dienstwege möglich.
Parksituation, aber da soll sich wohl endlich was tun.
Abgelegen, nicht für jeden gut erreichbar.
Kritiken ernst nehmen und
Bei den Kunden Top-A-Lieferant
Einige mit viel Verantwortung waren schon in der Ausbildung hier
Sehr viele Umweltvorschriften müssen ja sein
Die Meisten sind gut
Bin zufrieden
Hilfsbereite Kollegen.
Parkplatz und manche wichtig tuher.
Mitarbeiter sind meist unmotiviert und es wird nichts dafür getan.
Als außenstehender wird nicht positiv darüber berichtet.
Unmöglich wegen Personalmangel.
Mehrere Kollegen meinten, das man keine Aufstiegsmöglichkeiten hat.
Vergleichbare firmen bezahlen mehr.
Wird auch wert gelegt.
Zusammenhalt habe ich nicht gesehen, jeder zieht sein eigenes Ding durch.
In der Kurzen zeit hat man es gesehen, das ältere Mitarbeiter lockerer behandelt worden sind.
Nicht viel zu tun gehabt aber manche Situationen wurden von anderes Mitarbeitern gelöst.
Handschuhe bekommt man. Mehr nicht
Falls es mal Probleme geben sollte, wird es direkt angesprochen aber positives Feedback bekommt man nie.
Wird sehr groß geschrieben.
Monotone und teilweise anstrengende Arbeit.
Nichts mehr
Vieles
Alles einfach sehr ihr das nicht ?
Mit Vitamin B
"Mehr Akzeptanz zulassen und mehr wertschätzen"
"Keine Weiterbildungen"
"Einer führt sonst keiner"
So verdient kununu Geld.