7 von 30 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Flexible Arbeitszeitmodelle
seit Jahren ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb. Aufstiegschancen sehr gut
Leider nur Haustarifvertrag, aber Zuschläge, wie Fitnessmitgliedschaft o.ä. vorhanden
Unternehmen versucht sich stetig zu verbessern
Sehr gutes Betriebsklima in allen Bereichen
moderne Ausstattung
Verkehrsanbindung ist nicht optimal, aber hier sind vermutlich die Hände gebunden
Kommunikation weiter fördern
Alle werden fair und gleich behandelt. Die Vorgesetzten und Kollegen sind zudem nett
Bekanntheit nicht so hoch, aber dennoch ist das Image gut. Vor allem bei der Ausbildung dürfte HMT punkten
Es gibt keinerlei Urlaubssperren und auch Homeoffice wird gewährt
Gute Aufstiegschancen - man setzt auf die eigenen MA (auch nach der Ausbildung)
Woanders womöglich mehr; es gibt einige Sozialleistungen des AG
Sehr nett und hilfsbereit. Man versteht sich abteilungsübergreifend gut
Ehrungen und Arbeitszeitanpassungen sind Standard
Moderne Technik und gutes Equipment
Könnte besser sein. Durch ein digitales Infoboard und Bildschirme mit aktuellen Infos versucht man dem aber entgegen zu wirken
Klar strukturiert. Jeder hat seine Zuständigkeitsbereiche
Nette Kollegen und Gute Arbeit.
Vergesslichkeit und Parksituation die aber aktuell Verbessert wird.
Höhere Stückzahlen Pro Auftrag fahren und am besten die Arbeitsvorbereitung besser und logischer planen lassen.
Die Arbeitsatmosphäre ist in Ordnung leider sind die Leiter sehr vergesslich und machen falsche versprechen. Die Schichtführer sind engagiert und kümmern sich um die Mitarbeiter.
Man wird allerdings teilweise für inkompetent und blöd gehalten.
Leider kommt die Firma sehr unorganisiert rüber und die Arbeitskollegen raten einem zu kündigen.
Ist etwas wichtiges oder man hat ein Problem ist dies kein Problem
nur auf Dauerhaftigkeit wird oder kann kaum Rücksicht genommen werden.
Man kann alles ordnungsgemäß entsorgen und die nötigen Mittel werden zur Verfügung gestellt.
Man hat immer Leute dabei mit denen man sich nicht immer versteht.
Aber im gesamten sehr gut.
Sehr gut Hauptsache man hat Interesse und kann mit anpacken.
Nett und hilfsbereit, aber leider werden im Unternehmen für die Verhältnisse unrealistische Ziele oder immer auf den Letzen Drücker gemacht, weil die Arbeitsvorbereitung zu unfähig ist gut zu planen.
Leider sehr warm im Sommer ein paar Ventilatoren an den Wänden oder der Decke wären sehr von Vorteil. (Stanzerei)
Außer einer jährlichen Betriebsversammlung wird das Thema wenig behandelt.
Es ist okay aber könnte deutlich mehr sein mindestens 10% ohne zu Übertreiben viele Kollegen sind gegangen und verdienen wo anders deutlich mehr.
Top
Umfangreich und sehr interessanten Aufgaben.
Wird von einigen hier schlechter dargestellt als es ist.
Weiterbildungen und Schulungen werden gefördert.
Keine Tarifbindung. Darum in der Regel etwas weniger als üblich.
Durch die Ausbildung von Energie-Scouts, etc. versucht die Firma Ihren Teil zum Umweltschutz beizutragen.
Sehr zuvorkommend. Wünsche werden berücksichtigt.
Vorgesetzte behandeln jeden fair und reden, wenn Ihnen etwas nicht passt. Lob bekommt man bei entsprechender Anstrengung auch.
Durch digitale Infoboards und die Social-Media Beiträge bekommt man alles mit.
Jeder wird gleich behandelt.
Kommt auf die Einsatzbereiche an.
Hilfsbereite Kollegen.
Parkplatz und manche wichtig tuher.
Mitarbeiter sind meist unmotiviert und es wird nichts dafür getan.
Als außenstehender wird nicht positiv darüber berichtet.
Unmöglich wegen Personalmangel.
Mehrere Kollegen meinten, das man keine Aufstiegsmöglichkeiten hat.
Vergleichbare firmen bezahlen mehr.
Wird auch wert gelegt.
Zusammenhalt habe ich nicht gesehen, jeder zieht sein eigenes Ding durch.
In der Kurzen zeit hat man es gesehen, das ältere Mitarbeiter lockerer behandelt worden sind.
Nicht viel zu tun gehabt aber manche Situationen wurden von anderes Mitarbeitern gelöst.
Handschuhe bekommt man. Mehr nicht
Falls es mal Probleme geben sollte, wird es direkt angesprochen aber positives Feedback bekommt man nie.
Wird sehr groß geschrieben.
Monotone und teilweise anstrengende Arbeit.
nichts!
Vorgesetzte und Betriebsrat sind Platzbesetzer.
Keiner von beiden macht seine Arbeit
Vorgesetzte mit weiterbildungen qualifizieren!
Das ist echt der reinste Zirkus!
Laut!! dreckig...
Aussen hui, innen pfui!
Arbeitssicherheit gibt's nicht.
Kaum Pausen.
Arbeitssicherheit interessiert keinen!
Wer gut schmiert, der gut fährt!
Etwas mehr als Mindestlohn
Nachbarn beschweren sich wegen der Lautstärke
Kollegen sind Hilfsbereit und fleissig.
Zwischen den Kollegen nimmt man Rücksicht darauf!
Das ist der Absolute Hohn!!
Erst mal sind die eh nicht zu sehen und wenn, dann machen die ihre Arbeit nicht!
Unterweisungen werden nicht gemacht oder nur kurz eine Unterschrift eingeholt.
Laut, dreckig und kaum Ruhepausen
Von Vorgesetzten, wenn man sie zu Gesicht bekommt, wirklich absolut NULL!
Kassieren Geld, machen ihre Arbeit nicht, aber haben ja viel um die Ohren!!
Unqualifizierte Personen als Führungskräfte eingesetzt!
Leiharbeiter werden für unangenehme Jobs ausgenutzt.
Die Arbeit ist, was sie ist.
8 Stunden knallen die Stanzen.
Es mangelt ein bisschen an einer vorgelebten Unternehmensphilosophie.
Passt.
Es gibt nette Sozialleistungen, das Gehalt ist okay.
Etwas laut, etwas dreckig, sonst okay.
Passt gar nicht.