30 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
30 employees rated this employer with an average of 3.3 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
30 employees rated this employer with an average of 3.3 points on a scale from 1 to 5.
Verbesserungsvorschläge von Arbeitnehmern werden gerne gesehen und belohnt.
Möchte überall Geld sparen auch auf Kosten der Arbeitnehmer.
Denkt mehr an eure Arbeiter!
Keine Weiterbildungsmöglichkeit für meinen Beruf.
Abteilungsabhängig, unter den Abteilungen selber eher weniger.
Die soziale Verantwortung.
Die Räumlichkeiten in der Verwaltung könnten besser gestaltet werden.
Flexible Arbeitszeitmodelle
seit Jahren ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb. Aufstiegschancen sehr gut
Leider nur Haustarifvertrag, aber Zuschläge, wie Fitnessmitgliedschaft o.ä. vorhanden
Unternehmen versucht sich stetig zu verbessern
Sehr gutes Betriebsklima in allen Bereichen
moderne Ausstattung
Arbeitskollegen, Toleranz
Druck Ausübungen, „es geht nach Nase“
Mehr an der „Mitarbeiter Motivation“ arbeiten und investieren. Nicht nur nehmen…
Verkehrsanbindung ist nicht optimal, aber hier sind vermutlich die Hände gebunden
Kommunikation weiter fördern
Alle werden fair und gleich behandelt. Die Vorgesetzten und Kollegen sind zudem nett
Bekanntheit nicht so hoch, aber dennoch ist das Image gut. Vor allem bei der Ausbildung dürfte HMT punkten
Es gibt keinerlei Urlaubssperren und auch Homeoffice wird gewährt
Gute Aufstiegschancen - man setzt auf die eigenen MA (auch nach der Ausbildung)
Woanders womöglich mehr; es gibt einige Sozialleistungen des AG
Sehr nett und hilfsbereit. Man versteht sich abteilungsübergreifend gut
Ehrungen und Arbeitszeitanpassungen sind Standard
Moderne Technik und gutes Equipment
Könnte besser sein. Durch ein digitales Infoboard und Bildschirme mit aktuellen Infos versucht man dem aber entgegen zu wirken
Klar strukturiert. Jeder hat seine Zuständigkeitsbereiche
Geht auf Mitarbeiterwünsche ein (z.B. Parkplatzneubau und Planung zur besseren Verkehrsanbindung)
Könnte noch mehr für getan werden
Dank flexibler Arbeitszeitmodelle und Freizeitkonten
Weiterbildungen werden gefördert
versuchen sich immer weiter zu verbessern. Viele Maßnahmen schon in die Wege geleitet
Team-Events und nette Kollegen
Sehr zuvorkommend
Aushänge, Infoboards, Social Media
Schichtbetrieb, aber Rücksichtnahme auf persönliche Belange
Aktuelle informationen über Bildschirme in den Abteilungen
Moderne Fertigung, neue Schweissanlagen
Zeitarbeiter werden gut aufgenommen und behandelt. Nicht so wie in anderen Firmen...
Die Kollegen im Produktionsbereich haben einen gut aufgenommen
Firma versucht sich weiter zu verbessern
wird Rücksicht drauf genommen
Reden viel mit Mitarbeitern
Im Sommer sehr warm in der Produktion
Man bekommt durch Bildschirme und Aushänge vieles mit. Könnte aber noch besser sein.
keine Ungleichheiten
Kommt auf den Beruf an. Aber kann sich ja jeder aussuchen.
Nette Kollegen und Gute Arbeit.
Vergesslichkeit und Parksituation die aber aktuell Verbessert wird.
Höhere Stückzahlen Pro Auftrag fahren und am besten die Arbeitsvorbereitung besser und logischer planen lassen.
Die Arbeitsatmosphäre ist in Ordnung leider sind die Leiter sehr vergesslich und machen falsche versprechen. Die Schichtführer sind engagiert und kümmern sich um die Mitarbeiter.
Man wird allerdings teilweise für inkompetent und blöd gehalten.
Leider kommt die Firma sehr unorganisiert rüber und die Arbeitskollegen raten einem zu kündigen.
Ist etwas wichtiges oder man hat ein Problem ist dies kein Problem
nur auf Dauerhaftigkeit wird oder kann kaum Rücksicht genommen werden.
Man kann alles ordnungsgemäß entsorgen und die nötigen Mittel werden zur Verfügung gestellt.
Man hat immer Leute dabei mit denen man sich nicht immer versteht.
Aber im gesamten sehr gut.
Sehr gut Hauptsache man hat Interesse und kann mit anpacken.
Nett und hilfsbereit, aber leider werden im Unternehmen für die Verhältnisse unrealistische Ziele oder immer auf den Letzen Drücker gemacht, weil die Arbeitsvorbereitung zu unfähig ist gut zu planen.
Leider sehr warm im Sommer ein paar Ventilatoren an den Wänden oder der Decke wären sehr von Vorteil. (Stanzerei)
Außer einer jährlichen Betriebsversammlung wird das Thema wenig behandelt.
Es ist okay aber könnte deutlich mehr sein mindestens 10% ohne zu Übertreiben viele Kollegen sind gegangen und verdienen wo anders deutlich mehr.
Top
Umfangreich und sehr interessanten Aufgaben.
.
Man wird nicht wirklich ernst genommen. Was sehr auffällig ist das viele die eine Ausbildung gemacht haben nicht lang bleiben. Egal aus welcher brache. Man gibt ihn einfach keine Chance. Hat man kein Bekannten, Verwandten oder der Freund in der Firma hat man schon so gut wie verloren. Für eine Ausbildung ist die Firma nicht zu empfehlen. Parkplatz sind eine Katastrophe. Es gibt keine Abteilungsleitern kein Sommerfest. Auf Weihnachtsfeier kommen noch nicht mal die Hälfte. Arbeitsklima ist sehr schlecht
Gebt den jungen Leuten auch mal ne Chance. Sind ja kaum noch welche da. Ganz schlimm in den Büros. Hört euch mal an was die Leute in der Produktion euch sagen. Immer nur leer Versprechungen machen es nicht besser.
Wird alles kaputt gemacht
War schon besser
Könnte besser sein
Da kommt nicht viel
Nicht in jeder Hinsicht
This is how kununu makes money.