Klassische hierarchische Strukturen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Aschaffenburg gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
An der TH Aschaffenburg sind die Strukturen deutlich hierarchisch geprägt. Wenn man Professor ist, dann ist der Arbeitgeber wahrscheinlich ganz in Ordnung. Normale Mitarbeitende werden dagegen spürbar nachgeordnet behandelt, sowohl im Umgang als auch in der wahrgenommenen Wertschätzung. Die Meinung wird zwar angehört, aber ist leider weniger wert.
Kommunikation
Vieles ist leider sehr intransparent
Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen auf gleicher Gehaltsstufe sind nett
Work-Life-Balance
Dazu sage ich nur: Öffentlicher Dienst
Vorgesetztenverhalten
Professoren stehen über allem.
Gehalt/Benefits
Bezahlung nach Tarif
Karriere/Weiterbildung
Eher werden neue Leute angestellt, anstatt dass man selbst aufsteigen kann.
Arbeitsatmosphäre
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen