2 von 14 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Durchschnitt (unterer)
Seitens HR bekommt man eher Steine in den Weg gelegt als Unterstützung.
Gemeinsam leidet es sich besser
Nicht vorhanden, außer wenn man zeigen kann, wie gut und toll man ist. Arbeitnehmer mit befristeten Stellen werden bis zu einer Woche vor Ende der Stelle im Dunkeln gelassen, wie es weiter könnte (obwohl es eine Stelle gibt). Familienfreundlich sieht anders aus - so kann man kein Leben führen und planen.
90 % der Mitarbeiter und Führungskräfte sind sehr kollegial
Modernisierung der älteren Gebäude sowie der Ausstattung in diesen Gebäuden.
Familiär mit vielen tollen Kollegen
Moderner Auftritt, manche Fachbereiche jedoch etwas 'renovierungsbedürftig'
Sehr gut
sehr gute Weiterbildung
Im Vergleich zur Industrie sind die Gehälter im ÖD niedrig
Sehr gut
In den richtigen Fachbereichen extrem gut
In Ordnung