Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Score-Details
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Umgang miteinander, Arbeitsumfeld, es wird individuell auf jeden einzelnen Mitarbeiter eingegangen
-
Homeoffice möglichkeiten
- persönliche Weiterbildung
- gute Karrierechancen
- tolle Arbeitsplatzausstattung
- familiärer Umgang
- nette Zusatzleistungen
- großzügiges Mitspracherecht
- flexible Urlaubsplanung
- begrenzte Büroräumlichkeiten
- unflexible Arbeitszeiten
- kein Home Office
- Home Office Angebot / flexiblere Arbeitszeiten
- Rückzugsorte / Freiräume
- Organisationsabläufe / Handbuch
tolles Arbeitsklima, super Kollegen, Rund um total zufrieden, man könnte noch viel mehr Punkte aufzählen...
gibt nichts negatives