4 von 9 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das die Geschäftsführung bald in Rente geht und ein großer Konzern übernimmt
Das Arbeitsklima und die Hilfsbereitschaft würde ich als gut bezeichnen
Leider aus der Vergangenheit nicht so gut. Der Ruf wird aber von Jahr zu Jahr besser
Das ist leider verbesserungswürdig. In meiner Position wäre in regelmäßigen Abständen Homeoffice wünschenswert
In Zukunft stehen dem Mitarbeiter alle Möglichkeiten offen sich weiter zu entwickeln
Es ist immer Luft nach oben
Finde ich sehr gut
Das Alter spielt keine Rolle
Man versucht immer ein offenes Ohr zu haben und arbeitet Lösungsorientiert
Man versucht immer auf den neuesten Stand der Technik zu sein
Bisher ist es ok, doch mit dem zukünftigen einführen des Intranets und der Systemumstellung wird es besser
Es spielt keine Rolle ob man ein Servicemitarbeiter oder jemand aus eine Führungskraft ist, jeder wird mit seinen Anliegen ernst genommen
Abwechslungsreich und bestimmt nicht langweilig
Gibt es nichts
Alles
Komplett alle austauschen
Ohne Worte
Hat diese Firma keins
Keine
Ohne Worte
Ist ein Fremdwort
Da sag ich gar nichts zu
Die werden gekündigt
Unter der Gürtellinie
Auf sich allein gestellt
Gibt es nicht
Findet nur in der oberen Etage statt
Wenn man welche bekommt....
Unbedingt Gehaltsmodel ändern, mehr Fachkräfte einstellen, Kommunikation verbessern, Qualitätsmanagement verbessern, Quereinsteiger besser schulen,
Die Arbeitsatmosphäre ist gut, da man als Techniker alleine Unterwegs ist
Es wird unter den Mitarbeitern viel negatives ausgetauscht, aber aus Angst vor Konsequenzen macht es kaum einer öffentlich
Sehr oft unnötige Wege und somit hohe Umweltbelastung aufgrund der KFZ-Abgase
Weiterbildung wird erst nach längerer Firmenzugehörigkeit angeboten und ausgenutzt zur 3 jährigen Bindung an das Unternehmen.
Privat wie Beruflich gut!
Ältere Kollegen werden trotz qualifizierter Ausbildung klein gehalten
Kein Kommentar
Selten ausreichendes Werkzeug für die Auftragsbearbeitung vorhanden
Die Kommunikation ist zwischen Innendienst und Techniker ist mangelhaft
Veraltetes Gehaltsmodel, keine Anerkennung von beruflicher Erfahrungen
Vertragliche Vereinbarungen werden nicht eingehalten
Aufgaben sind berufsbezogen
Motiviertes Team! Regelmäßige Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter
Man macht das beste aus den Möglichkeiten.
Der Ruf wird von mal zu mal wieder besser
es muss sich niemand kaputt arbeiten
Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten durch externe und interne Schulungen. Karriereperspektiven sind teilweise gegeben
Passabel
ist gegeben
Gutes Miteinander, angenehmes Arbeitsklima
Kollegen dürfen bis zur Rente bleiben. Erfahrung ist wichtig und wird gebraucht
Faires Miteinander
Gibt besseres, aber definitiv auch schlechteres
Guter Umgangston
Jeder darf Ideen und Verbesserungsvorschläge mit einbringen und wird ernst genommen
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet, da man den kompletten Bereich des Brandschutztes abdeckt