Bewerber/inHat sich 2021 in Hamburg als Business Controller beworben und sich schließlich selbst anders entschieden.
Verbesserungsvorschläge
Wie wäre es mit einer einfachen Rückmeldung? Seit der zweiten Vorstellungsrunde gab es keine Rückmeldung. Auch die Personalvermittlung hat kein Feedback erhalten. Unmögliches Verhalten.