Toller Arbeitgeber, aber zu wenig Gehalt
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Holtzmann & Sohn GmbH in Ronnenberg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tolles Klima zwischen den Kollegen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gehalt, keine Azubis mehr
Verbesserungsvorschläge
Das Gehalt anpassen würde automatisch für mehr Motivation der Mitarbeiter sorgen und diese auch länger halten
Arbeitsatmosphäre
Mit den meisten Kollegen ein gutes Miteinander.
Kollegenzusammenhalt
Überwiegend eine gute Zusammenarbeit. Auf die ein oder andere Kollegin kann man gerne verzichten.
Work-Life-Balance
An Arbeitszeiten wird sich gehalten, kaum Überstunden und Urlaub wird immer ermöglicht.
Vorgesetztenverhalten
Vorstellungen nicht immer umsetzbar.
Gehalt/Benefits
Bezahlung unter Tarif. Wer gute Mitarbeiter halten will, muss auch dementsprechend zahlen. Voralem junge Kollegen verlassen Unternehmen, weil andere deutlich mehr zahlen.
Kommunikation
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen