Sehr guter Arbeitgeber
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei home instead augsburg in Augsburg-Innenstadt gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass man immer mit jedem über Alles reden kann
Arbeitsatmosphäre
DAs Arbeiten macht großen Spaß
Kommunikation
Die Kommunikation zwischen den Kollegen, sowie den Kunden ist einwandfrei
Kollegenzusammenhalt
Der Teamgeist ist enorm
Vorgesetztenverhalten
Die Kommunikation zwischen Vorgesetzten und uns ist immer gegeben
Gleichberechtigung
Bei uns ist keiner besser, oder schlechter, ob Büro oder Betreuungskräfte
Umgang mit älteren Kollegen
Der Umgang mit all unseren Kollegen beruht auf Respekt
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

