Nur gute Erfahrungen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT in Regensburg gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Leistung wird gewertschätzt und man unterstützt sich gegenseitig.
Kommunikation
Bei Fragen sind Kollegen jederzeit hilfsbereit.
Kollegenzusammenhalt
Sehr nette Kollegen, mit denen man gerne die Mittagspause verbringt.
Work-Life-Balance
Gute Work-Life-Balance durch 35-Stunden-Woche
Vorgesetztenverhalten
Freundliche Chefs, mit denen man sich auf Augenhöhe verständigen kann.
Karriere/Weiterbildung
Die Firma bietet bei Interesse viele Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen