1 Mitarbeiter:innen, die bei Infoplus Blindow Namensschilder eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 5,0 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
1 Mitarbeiter:innen, die bei Infoplus Blindow Namensschilder eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 5,0 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
- Spaß und Freude an den gestellten Tätigkeiten
- Tolle Arbeitskollegen
- Selbstständiges Arbeiten
Als Auszubildender darf man selbstständig arbeiten und wird von den Kollegen ernst genommen.
Bereits während des ersten Ausbildungsjahr wird mit einem darüber gesprochen, ob man sich eine Weiterbeschäftigung vorstellen kann.
Guter Einsatz und gute Leistung wird hier honoriert.
Wie in den meisten Betrieben fallen auch für Azubis Überstunden (zwar selten) an, die man aber an anderen Tagen abbauen darf.
Die Ausbildungsvergütung kommt stets pünktlich und ist branchenüblich für die Ausbildung. Hinzukommt, dass man als Azubi ein Teil der Spritkosten erstattet bekommt und andere tolle Benefits erhält.
- angenehm, freundlich und stets hilfsbereit
- achtet darauf, dass die verschiedenen Tätigkeiten innerhalb des Ausbildungsrahmenplans verstanden und erlernt werden
- gute Kommunikation
- bei Fragen und Anmerkungen immer ein offenes Ohr
- fachlich und persönlich top
- angenehme und ruhige Arbeitsatmosphäre
- bei Fragen oder Problemen wird einem sofort geholfen
- Hunde sorgen ebenfalls für den nötigen Spaß
Die Büros und Geräte sind sehr hochwertig und sorgen für eine gute Arbeitsmoral. Bei schulischen Projekten oder anderen Dingen wird einem die Zeit eingeräumt sich damit zu befassen.
Die Aufgaben, die gestellt werden, sind herausfordernd, abwechslungsreich und sorgen für die nötige Motivation jeden Kunden bestmöglichen zu betreuen.
Höflichkeit, Respekt, Freundlichkeit und ein gutes Miteinander wird in diesem Unternehmen groß geschrieben.