Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Ing. 
Hans 
Napral 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehr Schein als sein, zumindest was die Versprechungen angeht.

2,1
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Produktion in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es gibt viele andere Firmen, wo es viel schlimmer ist.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das Versprechen nicht eingehalten werden.

Verbesserungsvorschläge

An der Work-Life balance sollte deutlich gearbeitet werden.
Der Lohn wird in zwei etappen bezahlt, was ein No Go ist.
Beim Gehalt ist es i. O.

Kommunikation

Schlechte Absprachen, mitunter auch keine Absprachen. Selten, dass es gut abgesprochen ist.

Kollegenzusammenhalt

Jeder ist sich der nächste. Es gibt nur einzelne die zusammenhalten.

Work-Life-Balance

Man hat nur an die Firma zu denken. Ein Nein oder eine krankheitsbedingte Pause wird selten gern gesehen.

Vorgesetztenverhalten

Der Geschäftsführer ist für sein Team da und man kann mit ihm sehr gut sprechen. Es wird von anderen leider versucht, oftmal gegen zu spielen.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben sind oft breit gemischt und man kann sich gut einbringen.

Umgang mit älteren Kollegen

In unserem Alter wird leider kein Wert auf Schonung oder eine Kur gelegt.

Arbeitsbedingungen

Techniken und Software sind leider nicht auf dem aktuellsten Stand, nur vereinzelte Mitarbeiter kriegen. einen Rechner wie auch die nötigen Programme.

Gehalt/Benefits

Leider kommt das Gehalt/ der Lohn selten pünktlich. Man kann sich glücklich schätzen, wenn es pünktlich da ist. Das Gehalt ist i. O. mit den Urlaubstagen wird sehr gespart und es mangelt sehr an Verständnis im Bezug auf Urlaubstage.

Image

Der eine oder andere ist zufrieden. Viele wiederum sind es aber nicht.

Karriere/Weiterbildung

Es wird sehr viel versprochen, aber kaum etwas wird eingehalten und sobald es Geld kostet, erst recht nicht.


Arbeitsatmosphäre

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...