1 Mitarbeiter:innen, die bei Ing. Hans Napral eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 1,6 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung nicht weiterempfohlen.
Ihr Unternehmen?
1 Mitarbeiter:innen, die bei Ing. Hans Napral eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 1,6 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung nicht weiterempfohlen.
nichts
alles
Am betsen einen neuen Arbeitsführer, neue Büromenschen.
Alle Azubis und die meisten Gesellen sind meiner Meinung, die Firma ist dem Untergang geweiht.
Man kann nach der Ausbildung dort weiterarbeiten. Ob man das will ist eine andere frage .
Arbeitszeiten sind normal.
unterbezahlt
Mein Geslle war wirklich einer der Bester. Er hat auch gekündigt
Mein spaßfaktor ist mit meinem Gesellen riesig gewesen. Jedoch ist die Bürokraft sehr unsympatisch, die meisten Gesellen Respektlos und viele Rassistisch. Außerdem kümmert sich jeder nur um seine Tasche und nicht um die Arbeiter.
ich hatte genug Zeit nach der Arbeit was zu machen.
Die Aufgaben an sich waren gut, die Organisatoren sind sehr schlecht
Respektvolle mitarbeiter gibt es viele, aber genau so viele Respeklose. Da sich keiner um die lage der Arbeiter kümmert, sind die meisten Baustellen negativ geladen.