Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Ing. 
Hans 
Napral 
GmbH
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Auszubildende:r
kununu Score: 1,6Weiterempfehlung: 0%
Score-Details

1 Mitarbeiter:innen, die bei Ing. Hans Napral eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 1,6 von 5 Punkten.

Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung nicht weiterempfohlen.

Leider schlecht

1,6
Nicht empfohlen
Ex-Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Elektriker für Energie - Gebäude Technik in Berlin absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

nichts

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

alles

Verbesserungsvorschläge

Am betsen einen neuen Arbeitsführer, neue Büromenschen.

Arbeitsatmosphäre

Alle Azubis und die meisten Gesellen sind meiner Meinung, die Firma ist dem Untergang geweiht.

Karrierechancen

Man kann nach der Ausbildung dort weiterarbeiten. Ob man das will ist eine andere frage .

Arbeitszeiten

Arbeitszeiten sind normal.

Ausbildungsvergütung

unterbezahlt

Die Ausbilder

Mein Geslle war wirklich einer der Bester. Er hat auch gekündigt

Spaßfaktor

Mein spaßfaktor ist mit meinem Gesellen riesig gewesen. Jedoch ist die Bürokraft sehr unsympatisch, die meisten Gesellen Respektlos und viele Rassistisch. Außerdem kümmert sich jeder nur um seine Tasche und nicht um die Arbeiter.

Aufgaben/Tätigkeiten

ich hatte genug Zeit nach der Arbeit was zu machen.

Variation

Die Aufgaben an sich waren gut, die Organisatoren sind sehr schlecht

Respekt

Respektvolle mitarbeiter gibt es viele, aber genau so viele Respeklose. Da sich keiner um die lage der Arbeiter kümmert, sind die meisten Baustellen negativ geladen.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Ing. Hans Napral durchschnittlich mit 2.3 von 5 Punkten bewertet. 0 der Bewertenden würden Ing. Hans Napral als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Interessante Aufgaben an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Ing. Hans Napral als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.