7 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
7 employees rated this employer with an average of 2.3 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
7 employees rated this employer with an average of 2.3 points on a scale from 1 to 5.
nichts
alles
Am betsen einen neuen Arbeitsführer, neue Büromenschen.
Alle Azubis und die meisten Gesellen sind meiner Meinung, die Firma ist dem Untergang geweiht.
Man kann nach der Ausbildung dort weiterarbeiten. Ob man das will ist eine andere frage .
Arbeitszeiten sind normal.
unterbezahlt
Mein Geslle war wirklich einer der Bester. Er hat auch gekündigt
Mein spaßfaktor ist mit meinem Gesellen riesig gewesen. Jedoch ist die Bürokraft sehr unsympatisch, die meisten Gesellen Respektlos und viele Rassistisch. Außerdem kümmert sich jeder nur um seine Tasche und nicht um die Arbeiter.
ich hatte genug Zeit nach der Arbeit was zu machen.
Die Aufgaben an sich waren gut, die Organisatoren sind sehr schlecht
Respektvolle mitarbeiter gibt es viele, aber genau so viele Respeklose. Da sich keiner um die lage der Arbeiter kümmert, sind die meisten Baustellen negativ geladen.
Es gibt viele andere Firmen, wo es viel schlimmer ist.
Das Versprechen nicht eingehalten werden.
An der Work-Life balance sollte deutlich gearbeitet werden.
Der Lohn wird in zwei etappen bezahlt, was ein No Go ist.
Beim Gehalt ist es i. O.
Der eine oder andere ist zufrieden. Viele wiederum sind es aber nicht.
Man hat nur an die Firma zu denken. Ein Nein oder eine krankheitsbedingte Pause wird selten gern gesehen.
Es wird sehr viel versprochen, aber kaum etwas wird eingehalten und sobald es Geld kostet, erst recht nicht.
Jeder ist sich der nächste. Es gibt nur einzelne die zusammenhalten.
In unserem Alter wird leider kein Wert auf Schonung oder eine Kur gelegt.
Der Geschäftsführer ist für sein Team da und man kann mit ihm sehr gut sprechen. Es wird von anderen leider versucht, oftmal gegen zu spielen.
Techniken und Software sind leider nicht auf dem aktuellsten Stand, nur vereinzelte Mitarbeiter kriegen. einen Rechner wie auch die nötigen Programme.
Schlechte Absprachen, mitunter auch keine Absprachen. Selten, dass es gut abgesprochen ist.
Leider kommt das Gehalt/ der Lohn selten pünktlich. Man kann sich glücklich schätzen, wenn es pünktlich da ist. Das Gehalt ist i. O. mit den Urlaubstagen wird sehr gespart und es mangelt sehr an Verständnis im Bezug auf Urlaubstage.
Die Aufgaben sind oft breit gemischt und man kann sich gut einbringen.
Meistens sehr gut
Leider nicht immer gut, da viele Bauvorhaben und zu wenig Bauleiter
Firmenwagen mit Tankkarte, Handy usw.
Super Kollegen
Könnte an einigen Stellen besser sein