Ingpuls Group Logo

Ingpuls 
Group
Bewertung

Am anfang war alles noch toll....

3,0
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Ingpuls Group in Bochum gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Planung der Zukunpft

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Problem lösung mit den Mitarbeitern

Verbesserungsvorschläge

Potential der Mitarbeiter nutzen

Arbeitsatmosphäre

Am anfang war alles noch toll und dann hat es nachgelassen

Kommunikation

Am anfang war alles noch toll und dann hat es stark nachgelassen

Kollegenzusammenhalt

Am anfang war alles noch toll und dann hat es nach gelassen

Work-Life-Balance

Im Fokus stand der Mitarbeiter nur leider hat auch das nachgelassen

Vorgesetztenverhalten

Vieles kann man besser machen

Interessante Aufgaben

Aktueii nur noch funktionieren und das war`s auch schon

Gleichberechtigung

ist Okay

Umgang mit älteren Kollegen

ist Okay

Arbeitsbedingungen

Anspruchsvoll

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Potential ist nicht ausgeschöpft

Gehalt/Benefits

Für ein Hightech-Unternehmen leider im unteren Feld angesiedelt

Image

Gut

Karriere/Weiterbildung

keine Zeit für

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...