17 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
17 employees rated this employer with an average of 2.4 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
17 employees rated this employer with an average of 2.4 points on a scale from 1 to 5.
Nichts
Der Umgang mit dem Arbeitgeber war sehr respektlos und einschüchternd. Man hatte eher Angst, Probleme anzusprechen, da er kaum Zeit hatte und kein offenes Ohr bot. Abwertende Kommentare, wie etwa persönliche Bemerkungen zu Gesundheit etc. während eines Gesprächs, habe ich als sehr unprofessionell und unangemessen empfunden.
Die Ausbildung in diesem Unternehmen war geprägt von einem sehr schlechten Betriebsklima und fehlender Unterstützung. Abwertende Kommentare über Auszubildende, fehlende Wertschätzung im Alltag und Konflikte, die auf mich projiziert wurden, machten das Arbeitsumfeld belastend. Teilweise wurden Auszubildende in Abteilungen eingesetzt, ohne relevante Einblicke oder sinnvolle Förderung zu erhalten. Nach drei Jahren Mitarbeit hinterlässt auch der Abschluss ohne Anerkennung einen bitteren Eindruck. Ich kann diesen Betrieb als Ausbildungsbetrieb leider nicht empfehlen.
Jeden Tag mit Bauchschmerzen in die Arbeit gegangen
Pünktlich das Geld kommt.
So ziemlich alles es gibt nichts positives.
Mitarbeiter Freiraum geben und nicht wegen jedem Mist das man ausstellen muss.
Aktuellen Prokuristen fragen ob er richtig ist.
In moderne Technik investieren.
Sprich neue armeisen.
Neue halle/lager ?
Wird alles nie passieren
Zuspeeren und gut is.
Hier wird nur versucht dem anderen eins aus zu wischen.
Nachts arbeiten ein paar Std schlafen dann wieder parat stehen
Richtig falsch einem schön ins Gesicht lachen und wenn man sich umdreht wird versucht einem alles was geht an zu hängen
Absolute Katastrophe da wird wie im Mittelalter gearbeitet.
Und seit 20 jahren wird geredet zu investieren.
Alles nur bla bla
Kein lagerleiter oder andere Teamleiter geben Infos jeder macht seinen Trott
Die Aufgaben an sich sind interessant und hätten Potenzial
Nichts
Siehe oben. Man ist nur Verfügungsmasse.
Die Firma modernisieren und umstrukturieren. Mehr auf die Mitarbeiter eingehen.
Schlechtes Betriebsklima.Arbeit sehr einseitig.
Begrenzte Bekanntheit.
Nicht vorhanden.
Leider keine Weiterentwicklungsmöglichkeiten vorhanden.
Naja!
Ich würde die Spenden lieber in das Personal investieren.
Einige sind fleißig im Lästern. Vor allem wenn die Person nicht anwesend ist. Vermeintlich Schwächere werden schikaniert.
Es kommt darauf an, wer es ist.
Unkooperative und unqualifizierte Vorgesetzte. Beschwerden werden nicht ernst genommen.
Völlig veraltetes Interieur. Ich hatte Angst um meine Gesundheit, mein Rücken tut mir heute noch weh.
Nicht vorhanden. Widersinnige Anweisungen.
Nicht vorhanden.
Nicht vorhanden. Einseitige monotone Arbeit. Einsatz wird nicht belohnt.
Innstolz ist ein regional fest verwurzeltes und in der 4. Generation inhabergeführtes Familienunternehmen. Daher werden Entscheidungen immer sorgfältig getroffen, um eine langfristige und nachhaltige Wirkung zu erzielen.
Die GF hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Mitarbeiter.
nichts - überall muss gearbeitet werden und es gibt es mal Ärger - das ist aber auch wieder schnell vorbei und ganz normal!
Der eingeschlagene und kompromisslose Weg hin zur Digitalisierung ist richtig und wichtig! Hier keinesfalls nachlassen, der Weg ist noch lang!
Angenehme, freundliche Arbeitsatmosphäre. Natürlich muss auch gearbeitet werden! Jeder gestaltet die Arbeitsatmosphäre mit, ob bewusst oder unbewusst - nur Meckern disqualifiziert!
minutengenaue Erfassung der Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, WE (außer an wenigen Samstagen im Lager) frei
Nachhaltigkeit, Umwelt-, Klima- und Tierschutz sind fest in der Unternehmensphilosophie verankert; große Teile des Handelssortiments sind regional, bio oder fair trade; Bio - Pionier;
Alle Stellen werden versucht langfristig zu besetzen - keine hire & fire Mentalität!
Jeder kann und soll sich einbringen; Leistung wird honoriert
viele jahrzehntelange Betriebszugehörigkeiten - einige über 40 Jahre - das sagt alles! Hier wird jeder Kollege/in wertgeschätzt. Egal ob jung oder alt, gesund oder krank.
fairer, immer sachlicher und respektvoller Umgang
moderne Arbeitsplätze in der Verwaltung, technisch auf neustem Stand; moderne LKWs; Arbeitskleidung im gewerblichen Bereich wird gestellt.
Klar ist immer Luft nach oben, aber ich fühle mich gut informiert
attraktive, tarifliche Leistungen des Groß- und Außenhandelstarifs; Arbeitszeit wird per Stempeluhr erfasst und minutengenau vergütet, Mehrarbeit auch mit Zuschlägen
ein gender-pay-gap gibt es hier nicht - gleiche Arbeit, gleiches Geld!
viele interessante Projekte in die man sich immer einbringen kann und soll!
Er zahlt pünktlich
Der Umgang mit den Mitarbeitern, Spuren sie nicht wie sie sollen werden sie psychisch fertig gemacht!!
Urlaub wird prinzipiell gestrichen, aber arbeiten darf man bis zum umfallen!!
Die Fuhrpark Leitung der Fahrer unbedingt austauschen und schauen das jemand herkommt der sich auch kümmert um seine Leute.
Jemanden mit den man ordentlich reden kann.
Mehr Leute einstellen, aber da muss zuerst eine neue Leitung her, sonst kann die Firma Innstolz bald schließen , weil zuviele aufhören.
Stundenreduzieren keine 12 Stunden oder mehr am Tag.
Kümmert keinen
Da kann man nur lachen
Für das was man arbeiten muss, zu wenig!!
Du wirst gegenseitig in die Pfanne gehaut
Die hören kein Danke, vor allem die Rentner die auch nicht mehr die jüngsten sind.
Sehr Schlimm, vor allem die Fuhrpark Leitung der Fahrer. Die gehört weg!!
Katastrophe, man kann sich zu Tode arbeiten und dann selbst dann würde es die vorgesetzten nicht interessieren.
Ist auch egal
Gibts nicht
Wenn du sehr, sehr viele Stunden arbeiten willst, bist du herzlich willkommen.
Stundenlohn viel zu niedrig.
Mehr Fahrer einstellen.
Du musst hier ordentlich Stunden ranklotzen um zu etwas zu kommen.
Da kannst du gleich zu UPS gehen.
Ausreichend Parkplätze.
Neues Lager.
Papierlos kommissionieren.
Gehalt verbessern.
Gehalt definitiv zu wenig im Lager.
Davon kannst du in der jetzigen Zeit nicht mehr leben.
Geht gar nicht.
Versucht nach Außen modern aufzutreten
Intern muss einiges aufgeholt werden
Papierloses Kommissionieren , Lager Situation muss verbessert werden, In Krisen Situationen mehr persönliche Unternehmerpräsenz
hoher Anteil an Mitarbeitern in allen Bereichen, die mehrere Jahrzehnte die Entwicklung mitgestalten. Teils von der Ausbildung bis zur Rente.
Hohe Kundentreue - ein Großteil der Kunden arbeitet seit Jahren und Jahrzenten mit Innstolz.
Partnerschaftliche Zusammenarbeit
Wer sich einbringt bekommt schnell verantwortungsvolle Aufgaben
Forcierung von nachhaltigen und regionalen Produkten - auch Bioprodukten im Lebensmittelsortiment
Gesundheit des Mitarbeiters und Arbeitsschutz haben hohe Priorität. Auch externe Überprüfung.
Aktuelle Einhaltung der Corona Sicherheitsbestimmungen hat großen Stellenwert.
Gegenseitiger Informationsaustausch im Verkauf - man versteht sich als Team
viele langjährige ältere Mitarbeiter - bleiben bis zur Rente
Jederzeit für Vorschläge - und auch für Probleme offen
moderne Kommunikationsmittel - schnelle Weiterentwicklung zu Beginn des Lockdowns
laufende neue Projekte - kann manchmal anstrengend sein - hält uns jung
Büromitarbeiter und meisten Lagermitarbeiter sind nett und hilfsbereit
Schlechte personaleinteilung
Keine richtige teamarbeit
Mehrer Leute einstellen und besser das Personal einteilen
This is how kununu makes money.