Spannende Karrieremöglichkeiten durch Weiterentwicklung des Unternehmens
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr modern und sympathisch. Offen für Neue Wege!
Verbesserungsvorschläge
Direktere, schnellere Kommunikation, hier und da kürzere Entscheidungswege.
Kommunikation
Teilweise ist die Kommunikation etwas schleppend
Kollegenzusammenhalt
Meine Kollegen sind einer der Gründe, warum ich echt gern ins Büro gehe. Die allermeisten sind sehr nett und hilfsbereit.
Work-Life-Balance
In diesem Bereich absolut Top in meinen Augen! Im Rahmen von flexiblen Teilzeitmodellen wird versucht, sehr individuell auf die Bedürfnisse von einem einzugehen. Habe ich in der Form noch bei keinem Arbeitgeber erlebt und schätze ich sehr!
Vorgesetztenverhalten
Mein Vorgesetzter ist absolut korrekt. Aufgrund von Vorerfahrungen aus anderen Firmen fiel es mir anfänglich schwer, mit meinen Anliegen zu meinem Vorgesetzten zu gehen, habe aber sofort die Erfahrung gemacht, dass ich ernst genommen werde, und man sich um eine Lösung bemüht.
Interessante Aufgaben
Sehr abwechslungsreich und durch die derzeitigen Veränderungen und Weiterentwicklungen wird es echt nicht langweilig. Ich bin sehr gespannt auf die Zukunft!
Arbeitsbedingungen
Tolles Büro! Ich liebe unsere flexiblen Tische (die man zu Stehtischen hochfahren kann). Außerdem finde ich es toll, dass wir Umkleiden/Duschen haben. Klingt vielleicht banal, aber so kann man auch mal in der Mittagspause joggen gehen. Zusätzlich gibt es zwei mal die Woche frisches obst, Süßigkeiten, Nüsse, mehrere Sorten Müsli etc.
Karriere/Weiterbildung
Gerade durch die derzeitige Weiterentwicklung des Unternehmens bieten sich ganz neue Potentiale in der Karriere. Wer bereit und gewillt ist, mit und im Unternehmen zu wachsen und das offen kommuniziert, bekommt meiner Erfahrung nach extrem gute Möglichkeiten dafür!

