Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Integrationsmodell 
Duisburg 
gGmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Große versprechen, Nichts dahinter. Vielversprechend solange man spurt

2,1
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Duisburg gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Sobald man selbst gewisse Ansprüche oder Bedürfnisse hat wird man zum "Problem" es wird einem in Gesprächen viel gutes vermittelt aber daran wird sich von Seiten des Arbeitsgebers nicht dran gehalten, schlecht organisiert, Kündigung wurde wortlos geschickt ohne das ein Gespräch zur Verbesserung oder Problemlösung stattgefunden hat, Integration gibt es für die Mitarbeiter nicht, der Umgang der teilweise mit den Kindern gepflegt wird ist erschreckend. Man muss Kinder mit den Händen fixieren obwohl es keine Verfügung gab das man dass darf, dabei wirt man selbst dem Risiko ausgesetzt sich zu verletzen, bei bitte um Hilfe finden keine Gespräche statt oder es kommen nur patzige Antworten.

Verbesserungsvorschläge

Überstunden werden nicht ausgezahlt, mehr Kommunikation und sich dann auch an das besprochene halten


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...