4 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Freundliche Geschäftsführer. Nette & Hilfsbereite Kollegen. Faire Vergütung. Haustiere sind Willkommen. Sehr gute Arbeitsatmosphäre. Immer wieder Mitarbeiterevents.
Die Kommunikation hängt manchmal. An dieser Stelle sollte gearbeitet werden.
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr gut.
Intern bei Kollegen und bei Kunden guter Image!
Kein zwang auf Überstunden, Rufbereitschaften etc. Feste Arbeitszeiten.
Es wird großen wert auf Weiterbildung gelegt. Es ist gewünscht das jeder Mitarbeiter sich individuell weiterbildet, und wird von der Firma auch gefördert.
Gehalt ist fair. Benefits sehr großzügig.
Kollegenzusammenhalt ist sehr gut, jeder Hilft jeden. Bei Unterstützung wird sich die Zeit genommen.
Haben wir derzeit nicht im Betrieb, aber kann mir nicht vorstellen das es ein Unterschied machen sollte.
Alle drei Geschäftsführer sind sehr Freundlich und nehmen sich die Zeit bei Problemen oder Unterstützung. Generell sehr offen für alle möglichen Themen.
Hardware ist auf dem neusten Stand, Hardware für Homeoffice ist auch kein Problem.
Kein Unterschied zwischen Männlich oder Weiblich
Interessante Aufgaben kommen immer wieder rein, überwiegend macht man allerdings das Tagesgeschäft
Die Arbeit dort ist Abwechslungsreich und das Arbeitsumfeld ist sehr angenehm
Man wird nicht alleine gelassen und alles wird Stück für Stück erklärt
Die Tätigkeiten sind abwechslungsreich und man lernt jeden Tag etwas neues.