2 Mitarbeiter:innen, die bei Intensiver im Leben eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,9 von 5 Punkten.
Firma Mitarbeiter Vorgesetzten ganz gut , Weihnachtsgeld , und noch Prämien werden nicht ausbezahlt,finde ich bisschen
4,7
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Pflegefachman in St. Augustin absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Alles , mithelfen , behandelt alle Mitarbeiter so gut wie die anderen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Arbeitsgeber ist richtig nett , hilfsbereit, der ist ok so , braucht nichts zu änderen
Arbeitsatmosphäre
Ganz gut
Karrierechancen
Hoch
Arbeitszeiten
Richtig ok
Ausbildungsvergütung
Gut außer Prämien, Mann sieht dass andere Azubis die in der Schule sind kriegen bzw 2000 Euro geteilt durch 3 monate, und andere nicht , tute direkt das Herz weh
Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Intensiver im Leben durchschnittlich mit 4 von 5 Punkten bewertet. 50 der Bewertenden würden Intensiver im Leben als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 2 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Gleichberechtigung an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Intensiver im Leben als Arbeitgeber vor allem im Bereich Image noch verbessern kann.