Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Intensiver 
im 
Leben 
GmbH
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 10 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r
kununu Score: 4,9Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen, die bei Intensiver im Leben eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,9 von 5 Punkten.

Firma Mitarbeiter Vorgesetzten ganz gut , Weihnachtsgeld , und noch Prämien werden nicht ausbezahlt,finde ich bisschen

4,7
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Pflegefachman in St. Augustin absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Alles , mithelfen , behandelt alle Mitarbeiter so gut wie die anderen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nichts

Verbesserungsvorschläge

Arbeitsgeber ist richtig nett , hilfsbereit, der ist ok so , braucht nichts zu änderen

Arbeitsatmosphäre

Ganz gut

Karrierechancen

Hoch

Arbeitszeiten

Richtig ok

Ausbildungsvergütung

Gut außer Prämien, Mann sieht dass andere Azubis die in der Schule sind kriegen bzw 2000 Euro geteilt durch 3 monate, und andere nicht , tute direkt das Herz weh

Die Ausbilder

Ganz Hammer

Spaßfaktor

Mitarbeiter

Aufgaben/Tätigkeiten

Ganz optimal

Respekt

Voll Respekt gegen allem


Variation

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Tolles Klima

5,0
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Pflegefachassistenten in St. Augustin absolviert.

Karrierechancen

Weiterbildungen sind immer eine Option

Die Ausbilder

Top Unterstützung im Team auf allen Ebenen

Spaßfaktor

Jeder unterstützt jeden


Arbeitsatmosphäre

Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Intensiver im Leben durchschnittlich mit 4 von 5 Punkten bewertet. 50 der Bewertenden würden Intensiver im Leben als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 2 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Gleichberechtigung an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Intensiver im Leben als Arbeitgeber vor allem im Bereich Image noch verbessern kann.