Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Interact 
Teleservice 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Als Mitarbeiter bist du nicht mehr als das Geld dass du einbringst!

2,4
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Stralsund gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Jeden Tag wird dir gezeigt dass nur Umsatz zählt! Dazu gibt's Benefits wie kostenlosen Kaffee. Was dort gefeiert wird wie sonst was.

Kommunikation

Mittelmäßig du wirst halt über das informiert was für deine Arbeit wichtig ist.

Kollegenzusammenhalt

Der ist sehr gut... ohne wäre es wohl kaum aushaltbar.

Work-Life-Balance

Alle arbeiten Halbtags. Vollzeit nur Führungskräfte.

Vorgesetztenverhalten

Für die Vorgesetzten bist du eine Zahl die im Umsatz landet. Nicht mehr. Grundsätzlich wird vor Entfristung entlassen.

Gleichberechtigung

Ja "Normale" Mitarbeiter alle gleich schlecht. "Führungskräfte" alle gleich gut.

Umgang mit älteren Kollegen

Gibt's kaum und wenn sind es ältere Muttis über alles ertragen um arbeiten zu dürfen.

Arbeitsbedingungen

Großraumbüros, jede Bewegung wird beobachtet und dokumentiert, sogar Toilettengänge

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Die Kostenfrage steht über allem.

Gehalt/Benefits

Mindestlohn und dafür sollst du stets dankbar sein.


Interessante Aufgaben

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...