Als Mitarbeiter bist du nicht mehr als das Geld dass du einbringst!
Arbeitsatmosphäre
Jeden Tag wird dir gezeigt dass nur Umsatz zählt! Dazu gibt's Benefits wie kostenlosen Kaffee. Was dort gefeiert wird wie sonst was.
Kommunikation
Mittelmäßig du wirst halt über das informiert was für deine Arbeit wichtig ist.
Kollegenzusammenhalt
Der ist sehr gut... ohne wäre es wohl kaum aushaltbar.
Work-Life-Balance
Alle arbeiten Halbtags. Vollzeit nur Führungskräfte.
Vorgesetztenverhalten
Für die Vorgesetzten bist du eine Zahl die im Umsatz landet. Nicht mehr. Grundsätzlich wird vor Entfristung entlassen.
Gleichberechtigung
Ja "Normale" Mitarbeiter alle gleich schlecht. "Führungskräfte" alle gleich gut.
Umgang mit älteren Kollegen
Gibt's kaum und wenn sind es ältere Muttis über alles ertragen um arbeiten zu dürfen.
Arbeitsbedingungen
Großraumbüros, jede Bewegung wird beobachtet und dokumentiert, sogar Toilettengänge
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Die Kostenfrage steht über allem.
Gehalt/Benefits
Mindestlohn und dafür sollst du stets dankbar sein.