Super Erfahrung als Werkstudentin im Web-Design
Gut am Arbeitgeber finde ich
Super Büroausstattung, flexible Arbeitszeiten als WerkstudentIn, konnte viel Fachliches und Agenturbezogenes lernen
Kommunikation
Danke besonders an alle meine KollegInnen, die mir Kundenfeedback immer konstruktiv mitgeteilt haben.
Kollegenzusammenhalt
Jeder hatte immer ein offenes Ohr und wenn ich Hilfe brauchte, habe ich sie bekommen. :)
Work-Life-Balance
Chefs sowie KollegenInnen waren immer sehr offen und flexibel gegenüber meiner wechselnden Unizeiten und Prüfungsphasen.
Vorgesetztenverhalten
Persönlich konnte ich stets auf beide Vorgesetzten zugehen und mir wurde immer weitergeholfen.
Interessante Aufgaben
Da ich frisch aus dem Studium ohne Vorerfahrung in die Agentur kam, war alles für mich super interessant. Besonders die Kleinunternehmen haben Spaß gemacht.
Arbeitsbedingungen
Speziell im Design hatten wir eine super Ausstattung und im Büro fehlt es auch an nichts.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Keine Besonderheiten
Gehalt/Benefits
Angemessendes Werkstudentengehalt
Karriere/Weiterbildung
Keine speziellen Weiterbildungsmöglichkeiten