1 Mitarbeiter:innen, die bei InterContinental Frankfurt eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 5,0 von 5 Punkten.
Top Team!
5,0
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Hotelfachmann bei Intercontinental Hotels Managementges. mbH in Frankfurt am Main absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Klassische und hochwertige service und qualität war für mich Grundvoraussetzung für meine Ausbildung und das bietet diese Hotel 100% an!
Arbeitsatmosphäre
Es gibt mehrere Auszubildende im Hotel und wir verstehen uns alle sehr gut. Patensystem funktioniert wunderbar und Freizeit aktivitäten? Freibad, gemeinsam Grillen, Bowling usw...und Betriebsport Fußball! Einfach top!
Arbeitszeiten
Überstunden werden immer aufgeschrieben und es entsteht möglichkeiten von Abfeiern oder Auszahlung. Dazu gibt es möglichkeit sich extre etwas zu verdienen als Aushilfe!
Ausbildungsvergütung
Weihnachts- und auch Urlaubsgeld wird bezahlt! Lohn immer pünktlich!
Die Ausbilder
Super Team, egal ob an der Arbeit oder in der Freizeit, ich wurde nie im stich gelassen und wir haben immer viel spaß.
Spaßfaktor
Ich bin schon immer fleißig gewessen und ich habe voraus gewusst das es auch anstrengt sein kann, trotzdem habe ich nicht mein Spaß an der Arbeit verloren. Ich fühle mich total wohl!
Aufgaben/Tätigkeiten
Aufgabenwünsche in jeweligen Abteilungen werden immer wahrgenommen und ich finde einfach Klasse, dass man regelmäßig feedback mit verbesserungs vorschläge bekommt.
Respekt
Ich fühle mich sehr wohl und von meinen Kollegen respektiert!
Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird InterContinental Frankfurt durchschnittlich mit 3.8 von 5 Punkten bewertet. der Bewertenden würden InterContinental Frankfurt als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Gleichberechtigung an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich InterContinental Frankfurt als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gehalt/Benefits noch verbessern kann.