49 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
49 employees rated this employer with an average of 3.4 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
49 employees rated this employer with an average of 3.4 points on a scale from 1 to 5.
Die Pausenwirkung
den Umgang mit den Mitarbeitern
Menschlich sein
Tolle Mitarbeiter
Für die Hotelerie wird sehr drauf geachtet
Wie glaub ich überall nicht perfekt, aber gut.
Die Atmosphäre ist professionell. Besonders der Zusammenhalt im Team sorgt dafür, dass man sich wohl und motiviert fühlt.
Professionell und eine hohe Servicequalität.
Auch wenn die Hotellerie manchmal stressig sein kann, wird hier viel Wert auf Ausgleich gelegt. Wünsche werden berücksichtigt, und das sorgt für eine gute Balance.
Auf nachhaltiges Denken und soziales Handeln, sowie Ressourcen zu schonen und umweltfreundlich zu handeln, wird geachtet.
Karrierechancen sind vorhanden. Wer engagiert ist, kann sich im Unternehmen weiterentwickeln und neue Aufgaben übernehmen.
Der Zusammenhalt im Hotel ist wirklich toll. Jeder hilft jedem, egal ob an der Rezeption, im Service, in der Küche oder in den administrativen Abteilungen - man kann sich immer aufeinander verlassen.
Jeder bekommt die gleichen Chancen und wird für gute Arbeit anerkannt.
Faire und respektvolle Führung. Lob und Feedback werden ehrlich ausgesprochen.
Die Arbeitsbedingungen sind gut. Gute Ausstattung, faire Bedingungen und ein angenehmes Arbeitsumfeld.
Trotz des oft hektischen Hotelalltags funktioniert die Kommunikation - man merkt, dass alle das gleiche Ziel haben.
Die Vergütung ist fair, und es gibt einige Sozialleistungen.
Gleichberechtigung wird im Unternehmen aktiv gelebt.
Mehr schein als sein - viele nehmen sich als total wichtig, wenn sie im Anzug durch ein sogenanntes Luxushotel laufen, doch dabei wird viel negativ hinter dem Rücken geredet, lange Stunden für ein schlechtes Gehalt gearbeitet und man nur ausgenutzt. Manche Vorgesetzte lästern offen über Kollegen, im Sales ist es am schlimmsten.
Das Tims
Die Geschäftsleitung und das Verhalten der oberen Führungskräfte
Man grüßt sich auf den Gängen.
Man kann sich immer mit seinem Vorgesetzten absprechen.
Sehr tolles Unternehmen, man bekommt hier wirklich die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und an vielen spannenden Veranstaltungen teilzunehmen.
Viele Events sind wirklich einzigartig.
Die Arbeit im InterConti hat meine berufliche Laufbahn wie kein zweites Hotel geprägt und ich bin sehr dankbar für die Zeit die ich hier verbringen durfte.
Schlimm - Mobbing durch Vorgesetzte und niemanden interessiert es. Völlige Fehlbesetzung einiger Leitungspositionen und es geht nach Nase wie man behandelt wird.
Nach aussen wird sich sehr gehoben presentiert, aber was hintenherum abläuft ist unterirdisch. Zum Glück bekommen die Gäste das nicht mit.
Überstunden, lange Abende, kein Ausgleich.
Nur interne Veranstaltungen
Hotellerie eben…unterdurchschnittliche Gehälter
Teilweise gut, teilweise schlecht. Kommt aufs Team an.
Auf den ersten Blick besser als in anderen Hotels, aber es macht die schlechte Stimmung nicht wett.
Meine Kolleg:Innen, mein Team, das Produkt InterContinental Berlin, unsere Gäste aus wirklich aller Welt, das Gefühl, stolz zu sein, dazuzugehören.
SCHLECHT finde ich wirklich nichts. Wenn etwas schiefläuft, dann kann man darüber reden, und wenn das nichts bringt, rede ich mit jemand anderem, da sich wirklich jeder, vom Manager bis zum Betriebsrat, und auch bis zum GM hin, die Mühe gibt, einem zu helfen.
Nicht anders machen, aber weiterhin am Ball bleiben, sich immer weiter zu entwickeln. Ein Arbeitgeber, der gestern modern und progressiv war, muss sich weiterhin anpassen, um dieses Arbeitsumfeld auch in der Zukunft zu bieten.
Nicht wirklich
Du bist da, dann bist du da. Wenn nicht, dann ist halt dl
Mehr Wertschätzung
Mehr Zeit für die Azubis
Mehr Dankbarkeit zeigen
This is how kununu makes money.