4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Interkabel Internationale Seil- und Kabel-Handels GmbH Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Mittlerweile echt klasse!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Individuelle Bedürfnisse sind kein Hindernis, solange man sich an Regeln hält.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Eigentlich nichts. Man hat immer mal nen schlechten Tag.
Verbesserungsvorschläge
Im Großen und Ganzen sind wir auf dem richtigen Weg.
Arbeitsatmosphäre
Absolut angenehm. Ausreisser gibt es wie in jeder Firma immer mal wieder.
Image
Könnte besser sein. Das liegt aber vor allem an verletzten Egos alter Kollegen.
Work-Life-Balance
Alles was geht wird möglich gemacht.
Karriere/Weiterbildung
Wenn man will kann man
Gehalt/Benefits
Absolut im Rahmen
Kollegenzusammenhalt
Man muss nicht jeden lieben, aber insgesamt echt in Ordnung
Umgang mit älteren Kollegen
Alles im grünen Bereich
Vorgesetztenverhalten
Da habe ich nix zu bemängeln
Arbeitsbedingungen
Ausser den klimatischen Bedingungen im Lager ist alles gut. Das Gebäude ist halt alt und der Sommer heiss bzw. Winter kalt.
Kommunikation
Mittlerweile sehr transparent
Gleichberechtigung
Kein Mängel
Interessante Aufgaben
Die Tätigkeiten wiederholen sich. Aber wo ist das anders?
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Tolles Team!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man hat das Ohr am Arbeitnehmer, jeder wird gehört und wahrgenommen.
Verbesserungsvorschläge
Engere Zusammenarbeit vom GF mit dem restlichen Team
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehm, nette Kollegen und Spaß bei der Arbeit!
Image
An dem wird weiter poliert, es wird motiviert dran gearbeitet immer besser zu werden
Work-Life-Balance
Es wird viel möglich gemacht
Karriere/Weiterbildung
Wird mit den Mitarbeitern besprochen und ermöglicht was geht
Kollegenzusammenhalt
Ein tolles Team, alle freundlich und hilfsbereit
Vorgesetztenverhalten
Immer ein offenes Ohr
Kommunikation
Nach oben noch ausbaufähig....
Gleichberechtigung
Wird ohne Unterschied gelebt
Interessante Aufgaben
Gibt es jeden Tag
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Überraschend positiv mit vielversprechender Perspektive
Image
eher ein Geheimtipp
Karriere/Weiterbildung
individuelle Förderung
Interessante Aufgaben
abhängig vom Job i. e. S.
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Unternehmen im Wandel mit positiven Zukunftsperspektiven
Gut am Arbeitgeber finde ich
Den Strukturwandel erkannt hat und tatkräftig dazu beiträgt
Verbesserungsvorschläge
Weiter so....es wurde ein guter Weg eigeschlagen
Arbeitsatmosphäre
Nach kompletter innerbetrieblichen Umstrukturierung sehr motiviert und angenehm
Image
Wird immer besser
Work-Life-Balance
Wird sehr drauf geachtet
Karriere/Weiterbildung
Wird auf jeden individuell angepasst
Gehalt/Benefits
Angepasst und Fair
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nachhaltig
Kollegenzusammenhalt
Gut gewachsenen Team mit angenehmen Klima
Umgang mit älteren Kollegen
Kollegial und rücksichtsvoll
Vorgesetztenverhalten
Fair und Kollegial
Arbeitsbedingungen
Nach Renovierung und Umstrukturierung sehr schön
Kommunikation
Wird gelebt und macht Spaß
Gleichberechtigung
Ausgewogen
Interessante Aufgaben
Jeder wird in seinem Bereich gefördert und gefordert