Bis jetzt die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Gesamtpaket passt einfach – von den Arbeitsbedingungen über die Kollegen bis hin zur flachen Hierarchie. Es wird einem zugehört, und wenn man ein Problem hat, wird aktiv nach einer Lösung gesucht.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es gibt meinerseits nichts zu bemängeln.
Verbesserungsvorschläge
Meines Erachtens gibt es nichts auszusetzen, da wir Mitarbeiter Ideen an die Geschäftsleitung weitertragen können und diese, wenn sie sinnvoll sind, sehr schnell umgesetzt werden. Also wirklich alles spitze!
Arbeitsatmosphäre
Top Verhältnis zwischen den Mitarbeitern sowie den Vorgesetzten.
Kommunikation
Flache Hierarchien sorgen für schnelle Ergebnisse – so macht Arbeiten Spaß!
Kollegenzusammenhalt
Ich kann für die IT sprechen, da ich in dieser Abteilung tätig bin, und fühle mich sehr wohl!
Work-Life-Balance
Top!
Vorgesetztenverhalten
Sehr vorbildlich
Interessante Aufgaben
Jeden Tag gibt es neue Herausforderungen – genau das bereitet mir so viel Spaß. Kein Tag ist Standard!
Gleichberechtigung
Soweit ich das mitbekomme, wird hierauf sehr hoher Wert gelegt!
Umgang mit älteren Kollegen
Hier ist jeder bereit, sowohl von Jung als auch von Alt zu lernen.
Arbeitsbedingungen
Es wird sehr wertgeschätzt, wenn man auch mal einspringt, falls es zu einem Ausfall kommt. Das wird großzügig vergütet – wirklich alles tipptopp!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird sehr drauf geachtet.
Gehalt/Benefits
Gehalt ist Verhandlungssache! Sozialleistungen TOP!
Image
Sehr positiver Eindruck im Umfeld – ich bin stolz, ein Teil davon zu sein!
Karriere/Weiterbildung
Wer aktiv ist und aktiv bleibt, wird gefördert. Ganz einfach! :)