2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ein sehr guter Arbeitgeber !!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Arbeitsklima, Zwischenmenschlichkeit, Klima, Perspektive
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Stetig weiter entwickeln!
Arbeitsatmosphäre
Lockeres respektvolles Miteinander
Image
Gut
Work-Life-Balance
Wer im Verkauf arbeitet kennt die Arbeitszeiten im Handel. Ich musste nur jeden zweiten Samstag arbeiten (10.00 - 16.00 Uhr)
Karriere/Weiterbildung
Gut
Gehalt/Benefits
Gehalt kommt pünktlich!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Papierloses Büro!
Kollegenzusammenhalt
Gemeinsame Aktivitäten und sehr gutes Klima untereinander.
Umgang mit älteren Kollegen
Ältere Kollegen werden geschätzt, Aufgaben gerecht verteilt. Das Team ist vom Alter her gemischt.
Vorgesetztenverhalten
Sehr gute Motivation (im positiven Sinne). Probleme können offen angesprochen werden.
Arbeitsbedingungen
Alles sehr gut!
Kommunikation
Immer ein offenes Ohr. Es finden regelmäßige Mitarbeiterrunden statt, in denen über alles informiert wird.
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreiche Aufgaben. Ich konnte mir immer interessante Aufgaben aussuchen.
Gleichberechtigung
IBS als Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr modern, sehr bodenständig, offen für neues, sehr kompetent
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts relevantes
Verbesserungsvorschläge
So wie es jetzt ist ist es sehr gut
Arbeitsatmosphäre
Homeoffice - Insofern eine ganz nette Atmosphäre, ein Punkt Abzug gibt es hier aber, weil meine Zimmerpflanze die Blätter hängen lässt
Image
Verkaufen sich ab und an mal unter Wert. Aber das liegt an der Bodenständigkeit
Work-Life-Balance
Es ist und bleibt Arbeit und keine Erholungstour - Aber es wird viel Wert auf die Gesundheit der Mitarbeiter gelegt und Freizeit ist Freizeit
Karriere/Weiterbildung
Ist kein Konzern, also nicht 20 Beförderungen - allerdings dafür Inhabergeführt und das ausgesprochen gut
Gehalt/Benefits
Gutes Geld für gute Arbeit
Kollegenzusammenhalt
Ich liebe meine Kollegen - Ein erstklassiges Team
Vorgesetztenverhalten
Beeindruckend gut. Sehr Bodenständig und wissen wovon sie sprechen. Immer für Ideen und Anregungen offen
Kommunikation
Die Kommunikation innerhalb der Firma ist ausgezeichnet
Interessante Aufgaben
Vertrieb - natürlich ist das interessant für jemanden der Vertrieb mag
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird ISFORT BüroTIPP! durchschnittlich mit 4,7 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Sonstige Branchen (3,5 Punkte).
- Ausgehend von 2 Bewertungen gefallen die Faktoren Kommunikation, Kollegenzusammenhalt und Vorgesetztenverhalten den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich ISFORT BüroTIPP! als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.